Meine Festplatteninstallation

DamnKratos

Benutzer
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Guten Abend.

Dieser Block richtet sich speziell an PS3-Besitzer. Ich empfinde es als ein Unding, wenn ich ein Spiel kaufe und es dann zwanghaft auf meiner Festplatte installieren muss. Wieso muss ich das machen? Um Ladezeiten zu sparen? Ich habe persönlich kein Problem damit längere Ladezeiten zu haben und dafür aber eine leere Festplatte. Man wird regelrecht dazu gezwungen die Festplatte aufzustocken.
Ich verstehe es wenn man bei der Game of the Year Edition von Oblivion was installieren muss, wegen dem Add-On. Aber ich verstehe es bei Resident Evil 5 nicht! Gut ich habe weniger Ladezeiten(schon wieder Ladezeiten) und ich habe mehr Gegner als bei XBOX360. Ganz toll, ich muss meine Festplatte vollknallen, damit ich besser als Microsoft bin. Warum? Ich will gar nicht Teil haben im Kampf der Konsolen.
Ich verstehe auch nicht bei BIOSHOCK oder anderen Titeln etwas zu installieren! Würde ich mir alle Titel kaufen die ich installieren muss, bräuchte ich ja bald einen Terabyte Festplattenspeicher. Denn sind wir doch mal ehrlich...bringt uns das mehr Grafik oder einen anderen Vorteil? Ich denke nicht!

Mit freundlichen Grüßen
DamnKratos
 
aber was will ich mit einer Festeplatte die voll ist mit Spieldaten, die ich dann nicht mehr für andere Sachen nutzen kann wie zum Beispiel Musik hören, denn die PS3 soll ja eine Multimediazentrale sein...
 
Zurück