Meine Geschichte des zockens

XTidus91X

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi everyone ich hoffe euch gehts gut ich erzähle euch nun wie ich zum zocken kam unglaubliche geschichte..

im jahre 1994 knapp 2 jahre war ich, und schon lief der mario am bildschirm....auf dem snes damals nur mit mario knapp ein jahr dannach bekmm ich einen gameboy mit denn spielen Zelda links awaking und mario land 2 ich zockte so viel und begriff die beiden spiele schon mit 4 jahren mario hab ich mit 4 jahren durch zelda hab ich nur zur hälfte gespielt mit 5 konnte ich lesen....unglaublich oder weihnachten 1996 bekam ich eine playstation mit denn spielen resindent evil und tekken 1 ich hatte immer angst bei RE deswegen hat mir mein vater imer geholfen durch das zocken von RE lernte ich die englische sprache kennen,mit 5 konnte ich schon bisschen englisch sprechen . ich zockte im laufe der jahre spiele wie crash bandicoot,spyro,street fighter,gecks,rascal und so weiter, mein vater begriff dass ich ein naturtalent darin war weil ich mich mit ein spiel kaum mehr als 2 tage beschäfftigte weil ich sie schon (in der zeit) durchspielte. im jahre 1999/2000 bekam ich eine playstaion2 mit ihr (leider noch ohne spiele) zockte ich ir die seele raus weil langsam begriff das ich ein guter spieler war mein vater kaufte mir damals (mit der ps2) ff 9,Harry potter und tomb raider 4 ich mochte damals ff nicht weil ich es zu kompliziert fand ´mein vater sagte zum verkäufer *ob sie ein kompliziertes spiel hätten* und er gab ihm ff 9. jeden falls durfte ich von den 3 spielen nur 2 wählen ich spielte als erstes harry potter dann FINAL FANTASY 9 ich dacht oh mein gott was hab ich gemacht und ich zockte es ...am nächsten tag hat ich schule aber ich hockte noch um 23.30 vor der glotze mit 7 jahren.....mir hatte es so gefalle ich habs garnet me losgelassen....mein vater sagte am nächsten tag *ich habe das erreicht was ich wollte* damit meinte er ein schweres spiel zu spielen und ich durfte alle 3 behalten...
ich wurde älter und hollte mir spiele wie pes 5 und zelda auf dem gamecube (ich schreibe hauptsächlich von der ps )ich bekam a release date eine psp, aber die glorreichen zeiten sind vorbei nun kann jeder spiele spielen wie ff damals wurde ich noch als genie bezeichnet do das wars meine story zum zocke hoffe euch hats gefallen bis dann seeeee yaaaaaaaa
 
müsst mir des net glauben ich meins ernst...leute des stimmt
 
Zurück