• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Meine Videogamestory (teil 2) SNES

Sashgtr

Bekanntes Gesicht
Es war einmal.
...eine Zeit in der ich meinen ersten Discman bekam....(dass Ding Wo Scheiben mit Musik reinkommen was man mitnehmen kann....)eine Zeit in der Coole Leute Knopfhosen von Assidas (will keine Werbung machen:)!!!!)trugen.. ja eine Zeit in der fast jeder mit Buffaloes rum lief ohne dass es ihm/ihr peinlich war....und im Radio liefen die ersten ``Rap"Songs von Coolio , Snop Doggy Dog usw... und im Fernsehen schaute jeder Power Rangers und Super RTL beginnt zu senden...

Erst Kontakt....

Es war wiedermal so ein Abend.....nach wochenlangem bitten und betteln von meine Brüdern und mir fasste sich meine mam ein Herz und holte den nächsten "grauen Kasten"....Da stand er nun der Karton mit dem Super Mario Bundle inkl. Secret of Mana mit
Spielehilfe (oder auch Komplettlösung genannt:)!!!!!)
noch am selben Abend wurde Super Mario gedaddelt!
Ich weis noch wie Fasziniert wir alle von der geilen Grafik wahren .....Wie ''ECHT'' doch alles aussah(diesen Moment hatte ich beim SNES nicht nur einmal....)und da war ja noch dieser ''Yoshi'' den meine mein Bruder als ''grünes Pferd ''titulierte.....
und wie super Handlich doch dieses Pad war (obwohl es ungewohnt viele knöpfe hatte......die aber ''Bunt'' wahren!!!! )
ja diesen Abend voller WOW und BOAH! Momente werde ich in meiner Zockerlaufbahn glaube ich nie
vergessen....Schön war sie die Zeit....
Meine Lieblingsgames

-Super Mario (geht heute noch..Für mich eins der bestens Jump and Runs ever!)

-Mario Kart (Die Mutter aller Funracer!)

-Mario Paint (gibt es einen cooleren Roboter wie den Speicherroboter???:).. )

-Super Streetfighter (auch wenn ich immer gegen meine Freunde und Geschwister verloren hab und nie ein Haduken oder sonstigen super Combo hin bekommen habe...zugeschaut hat man trotzdem gern..)

-F-Zero (sehr fordernd für mich damals ammer immer noch Kult...Warum gab es eigentlich nie einen guten Nachfolger Für DS oder WII????)

-Bomberman (wie viele std. hab ich eigentlich im Battlemodus mit Kumpeln und Fam. verbracht?????)

-Donkey Kong 1, 2 , und Teil 3 (sau schwer an manchen Stellen aber optisch und spielerisch heute noch konkurenzfähig)

-Yoshis Island (trotz dauerhaften und nervtötetem rumgeheule von Baby Mario!)

-The Legend of Zelda (wer erinnert sich nicht gern an die Schattenwelt , Schmetterlingsnetz Etc. Etc.)

Super Mario allstar (zeigte mir erstmals wie viel ''Power" dass SNES hat..')

Last but not least...
-Pilotwings -Tiny Toon -Star Wing -Mega Man

ja dass wahren noch zeiten(ohne Ladezeiten;)!!!!) und lauten Kühlern wo man seinen seinen ''Multiplayergegner" noch neben sich hatte und man zu zweit in die Röhre schauen durfte/musste...gibt es heute noch was cooleres als nen Retronachmittag /Abend zu veranstalten? Glaube nicht:)??!
Was wahren eure Highlights des SNES würde mich interessieren!

Doch meine (hoffentlich) never ending gamingstory geht weiter!!!
in Blog 3

Da Ich nur Hessenhauptschule gemacht habe übernehme ich für vorhandene Rechtschreibfehler KEINE Haftung!!!

Erstens; Adidas war nie cool.
Zweitens: "gibt es heute noch was cooleres als nen Retronachmittag /Abend) zu veranstalten?"
Ja, vieles sogar.

Meine Highlights waren/ sind:

- DKC
- Super Probotector
- Zelda
- Mario World
- Street Fighter II
- Secret of Mana
- Sim City
- NBA Jam
- Harvest Moon
- Chrono Trigger
- Earthbound

Die letzten beiden Games wurden bei uns leider nicht veröffentlicht.
Aber Import und NTSC Adapter regelten. :)

meine highlights waren dort: Mariokart....Streetfighter...natürlich die Supermario Games.... The Legend of Zelda ist ja wohl Pflicht für jeden Nintendojünger..... Danach bleiben noch Perlen wie Terranigma und Secret of Evermore....
Die Donkey Kong Games auch noch...Ach da gibt es soviel ey...da fällt es schwer sich zu entscheiden welches die besten waren.

Mfg LORDOUZO

Ja Ja das waren noch zeiten!!!

Die besten Spiele wurden schon genannt.

Aber es fehlen noch Star Wing,Stunt Race FX,Zombies und ein ganz einzigartiges Spiel,habe es leider mahl ausgeliehen und nie wieder gesehen!!!!

Aber es gibt ja E...y und es war nicht billig das Spiel , aber egal das Spiel ist Unirally !!!

Kleine Hilfe mann fährt mit einen Einrad !!!

Zurück