Meine Wut

DamnKratos

Benutzer
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

voller Vorfreude gehe ich an die nächsten Ferien heran, denn ich werde dort Geld für neue Spiele verdienen.
Mir schwebt nämlich vor, Stranglehold anzuschaffen...Doch was musste ich heute im Internet lesen?
Das Spiel wird auf den 23.11.2007 verschoben, noch über einen Monat mehr auf dieses Spiel warten und noch mehr Wut staut sich in mir auf.
Ich habe mir extra eine PS3 zugelegt, doch wenn noch mehr Probleme mit den Spielen auftreten, weiß ich nich wie ich noch weiter so lange auf Toptitel warten kann.

Hochachtungsvoll
euer Kratos
 
@ Kratos junge weil alle so heißen muss cih nichtmal die einzelnen Namen aufzählen... ist doch prima also Leute wer immer noch nach Vorteilen sucht ich hab einen gefunden^^

Da bin ich aber froh das ich mit großem Einfallsreichtum gesegnet bin... gibt zwar auch hunderte Phoenix aber die kommen mir nicht in die Quere^^

und es gibt nur den einzig wahren Phoenix der II :D
Tja wir können ja Hölzchen ziehen wer der echte ist... aber ich schreib die namen drauf wer was bekommt ok? ^^

ja zu deinem Spiel ich verstehe deine Wut... geht mir meistens auch so... besonders auf Toptitel freue ich mich und dann siehe da GTA IV wird verschoben... und das um fast ein viertel Jahr... gut Stranglehold interessiert mich nicht wirklich deswegen bringe ich meine Trauer nicht ganz so zum ausdruck... Aber meine schadenfreude auch nciht^^ denn cih hab ne X360 muhahahahahaha bin ich fies oder bin ich gemein? ;)

machts gut Kratos^^
 
für eure netten kommentare. bei meinem blog ging es ja nich nur um STRANGLEHOLD vordergründig find ich verschiebungen immer doof.

ach das mit kratos is mir ja egal, weil ich bin ja eh der wahre kratos, aber das nur so am rande
 
Zurück