Melacholie bei Frankenstein....

ElPleito

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Ein bisher noch nicht benanntes Hobby von mir ist es, Klassiker der Literatur zu sammeln (natürlich auch zu lesen) und in mein liebes Klassiker-Regal zu stellen. Neben Bram Stroker's "Dracula" und Stevensons "Jekyll und Hyde" habe ich dort unter Anderem auch "Goethes Gesmmelte Werke" (zweiteilig) aus dem Ende des 19. Jahrhunders zu stehen, auf die ich extrem stolz bin.
Nun hat mir das Schicksal einen weiteren Klassiker in die Hände gespielt!
Als ich am Donnerstag in einer Freistunde schnell noch etwas im Supermarkt zu Trinken kaufen war, erblickte ich einen Karton mit interessant aussehenden Büchern. Als Bücherwurm ging ich aus reiner Neugierde dort natürlich hin und untersuchte die dort liegenden Bücher.
Neben unbekannten Titeln, die meist Kriminalromane waren, fand ich dort auch... Frankenstein!
Mein Interesse war geweckte und ich versuchte den Preis herauszufinden. Nach ein weniog Suchen fand ich ihn dann auch: 2,95? Das war genial und meine Freunde war riesig - endlich wieder ein Klassiker und endlich wieder ein neues Buch in meinem Regal und das für so wenig Geld.
Und jetzt, wo das Wetter dort draußen so stürmisch und regnerisch ist, habe ich viele viele melancholische Gedanken, die ich durchs Lesen schnell wieder vertreiben kann.... =)

-ElP
 
Ich hab auch getrackt - jetzt sind wir wohl schon eine kleine Fan-Gemeinde:)
Schönen Sonntag!
 
Die User brauchen sojemanden wie dich.Bring ihnen bei wie blogs aussehen sollen! Glückwunsch zu Frankenstein und viel Spaß beim Lesen!
 
Zurück