• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Men in Black 3: Will Smith geht wieder auf Alienjagd - mit Trailer

Teil 1:
Uneingeschränkt deiner Meinung

Teil 2:
Stank mir zu sehr nach aufgesetztem Nachfolger.

Teil 3:
Geldmache? Das kann gar nicht gut werden, mehr abgewrackte Alien Gags und möglichst schleimig ekelhafte Bösewichter. Muss nicht sein.

Hm ein sehr schwacher Trailer, nach den zweiten muss da noch viel mehr kommen. Der Erste war Super, der zweite eine reine Lachnummer.

Fand Teil 1 und 2 ganz gut.
Zu Teil 3 denke ich, dass es keine reine Geldmache ist denn dafür spricht eigendlich zwei Dinge dagegen
1. Die lange Wartezeit auf Teil 3
2. MIB ist nicht mehr in aller Munde. Der Film hat zwar Kultstatus, aber ich denke dennoch, dass die alten Fans der Filme sich neuere Filme zugewand haben.

Aber hey, selbst wenn es reihne Geldmache sein sollte, es funktioniert doch auch mit Saw. Der erste Teil war wirklich der Hammer, aber ab Teil zwei waren die Filme nur noch schwach und auch wenn mir schlecht wurde, aber sicher nicht wegen den "effekten" sondern eher der grottigen Story...

Hoffe MIB 3 wird ein guter und würdiger Nachfolger.

Ahhhh da werden Erinnerungen wach. Ich fande zwar Teil 2 nicht so Genial wie Teil 1 aber mal schauen wie Teil 3 wird.:D

Abgeneigt bin ich nicht. Allerdings vermute ich, dass der dritte Teil mächtig abstinken wird. Es liegt zuviel Zeit zwischen den ganzen Filmen. Wirkt eher nach Ideenlosigkeit:(

hoffentlich wirds nicht wie fluch der karribik 4. der war richtig shit.

hoffentlich wirds nicht wie fluch der karribik 4. der war richtig shit.
Den fand ich gar nicht ma so Übel.

Ich weiss auch noch nicht ganz was ich von Men in Black 3 halten soll, schon allein
das in dem Film anscheinend mit der Zeit Gespielt wird, was ich bei Filmen schon immer
Scheiß fand. Liegt einfach zu viel Zeit zwischen den Teilen. Und der 2 war auch nicht so der
bringer da half auch der Auftritt von Michael Jackson nichts.

Also ich fand die ersten zwei Teile eigentlich sehr gut.Bloß haben wir öfters schon die Erfahrung gemacht, dass das Fortsetzen von Kultfilmen oder Remakes öfters den Bach runter gehen werden, weil sie einfach die Erwartungen erfüllen können und die Fans dann eher entäuscht sind....

Der Trailer ist ganz nett, nicht mehr und nicht weniger.
Also vom Hocker hauen, tut mich das ganze aber nicht.

Ich bin aber gespannt drauf.
Vor allem nach dem für mich persönlichen, sehr enttäuschenden zweiten Teil.

Naja...das sind so die Filme die ich mir höchstens im TV ansehe. Geld würd ich dafür nicht ausgeben, aber wenn nix besseres läuft und mir langweilig ist...
MIB 3, wir sehen uns in ein paar Jahren im ORF. :ugly:

@theking2502: Saw war immer schon kacke. :ugly:

Zurück