Messenger & Musik für die nächste Firmware?

xeredor

Neuer Benutzer
xeredor schrieb:
Moin allerseits,

Ich hab einen ingame-menü screen der PS3 auf der E3 gesehen. Hier wurden die Fuktionen Messenger und Musik während des Spielens gezeigt. Ich hoffe das ganze wird ab Firmware 1.9 verfügbar sein, denn es wurd ja auch mal Zeit das wir ingame Musik hören und reden können...

Mann, hat Sony eigentlich keine eigenen Ideen? Müssen die ständig von Microsoft klauen? Oje, armes Sony...

Homer 0008 schrieb:
Mann, hat Sony eigentlich keine eigenen Ideen? Müssen die ständig von Microsoft klauen? Oje, armes Sony...

Warum klauen? :confused:

Das sind sachen die jeder gerne haben will bei ner Konsole! Ich freue mich drauf das es kommt! :)

Homer 0008 schrieb:

Das hat absolut rein garnichts mit klauen zu tun!
Sony reagiert lediglich auf die Kundenresonanz und diverse Umfragen. Also erst Überlegen und dann loßmaulen;).
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Stimmt, andernfalls hätten alle von Nintendo geklaut.

Ohne Messenger und Musikwiedergabe kann ich mir manche Spiele nicht mehr vorstellen. In Forza Motorsport 2 bsw. werden die unzähligen Rennen ohne Musik eintönig, da ist kommt eine Ablenkung gerade recht.

Damit kommt ein wirklich gelungenes Feature für die Sony Konsole was ich eigentlich nicht mehr missen möchte. :hoch:

xeredor schrieb:
Moin allerseits,

Ich hab einen ingame-menü screen der PS3 auf der E3 gesehen. Hier wurden die Fuktionen Messenger und Musik während des Spielens gezeigt. Ich hoffe das ganze wird ab Firmware 1.9 verfügbar sein, denn es wurd ja auch mal Zeit das wir ingame Musik hören und reden können...

Ähmmm.. das mit der eigenen Musik beim Zocken geht schon aber es liegt an den Entwicklern ob sie das ins Spiel integrieren und nich an Sony.

Zurück