• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Online: Neuer Beta-Start bekannt

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Wehe da kommt wieder so ein dämliches Update, für das Update 1.01 habe ich !!9!! Stunden gebraucht! Die durchschnitts KB/s Rate lag bei 8! Nunja und die Konami ID is das allerletzte.

aber echt, wozu brauch man die verdammte konami ID???
und warum dürfen keine deutschen ps3 zocker das game zocken?
bloß wegen der usk....ein schlechter witz wenn ihr mich fragt!

soll doch jeder selbst entscheiden was gut und was schlecht für ihn ist -_-

Wehe da kommt wieder so ein dämliches Update, für das Update 1.01 habe ich !!9!! Stunden gebraucht! Die durchschnitts KB/s Rate lag bei 8! Nunja und die Konami ID is das allerletzte.

Ich habe dafür etwa 4 Stunden gebraucht.Ich denke das dauert so lange weil es für den Download Clienten braucht,Du ziehst dir Daten und bietest Deine Daten anderen zum Download an.
So wie es bei verbotenen Internettauschbörsen funktioniert.

Warum Konami diesen Schritt geht ist nicht zu verstehen.Ich denke der Online Part wird sicher auch kein Dauerbrenner.Betat teste ich an,aber lässt mich insgesamt doch kalt.

Konami hat irgendwo bekanntgegeben, dass die Konami ID auch für zukünftige Rechnungsstellung genutzt wird. Eventuell braucht man sie deswegen. Die Frage ist sowieso wie lange die Firmen gewillt sind, Online-Gaming kostenlos anzubieten. Square-Enix bittet ja schon seit jeher für FFXI zur Kasse.

Ja weil Final Fantasy XI ein MMORPG ist also so was wie World of Warcraft, Herr der Ringe Online oder Warhammer Online werden wird.

Daher können sie Geld dafür verlangen, aber was hat man dann noch für Vorteil am für die Konsole gegenüber dem PC wenn ich plötzlich für jedes Spiel Online zahlen müsste gar keinen.

jetzt hat die registration endlich funktioniert aber ich hab die beta demo am wochenende gelöscht wiel es nicht funktioniert hat.jetzt hat endlich doch noch funktioniert und ich hab die demo nicht mehr auf meiner ps3 und ich finde sie auch in keinem store mehr,so eine ver..... sch..:autsch:

Also ich habe jetzt so eine Konami ID.
Kann ich jetzt zocken oder sind die server down??
bitte helfennn:ugly:

Klappt nicht?!

Hab es jetzt mal versucht,mit dem us account angemeldet aber steht fehler meldung und ein paar nummern kp:ugly:
Liegt das am account oder am server?:uff:

am Server beta fängt erst am freitag 24 uhr bzw samstag 0.00 Uhr an steht in dem bericht lesen schadet nicht.;)

am geilsten ist aber immernoch: man brauch ne konami id um die game id zu bekommen, mit der man mgo zocken kann :ugly:

Wofür man da noch ne Game-ID braucht ist allerdings ne gute Frage ^^

Irgendwie ein komisches System...

MGS 4

Bei mir hat es 3 H gedauert der donwload. Das der Server erst freitag aufgeht ist schon schade.
Wieso mann MGS 4 schon ne Woche früher zum downloag bereitgestelt hat wundert mich wenn nix geht wer brauch das ?

Habe schon an Mo versucht auf 1.01 upzudaten, war mir dann aber zu blöd solange zu warten. Hab gestern dann meine Konami ID und meine Game ID bekommen (endlich). und hab das Update dann doch noch geladen, hat gott sei dank bei 66% weitergeladen, soll heißen wenns euch zulange dauert könnt ihr den download vorgang auch abbrechen und wann anders weitermachen (über die nacht würde ich empfehlen ;)). Hoffe das ich am Samstag zocken kann :D!

mfg

Der gleiche Mist wie PES2008

Da hat Konami den gleichen Mist gemacht wie bei PES 2008.
Die sind "Onlineunfähig"! Die haben es geschafft PES zu verhunzen und machen das gleiche mit MGS. Wie kann man denn zu kleine Server haben, wenn man weiß, das man so eine große Fangemeinde hat, wie bei MGS und PES:confused::confused::confused:
Ist mir völlig unverständlich. PES ist nach der langen Zeit online immer noch unzumutbar!
Und bei MGS wird es nicht anders laufen. Fängt ja jetzt schon so an.
Kein wunder haben Sie das onlinegame abgespaltet.
Die wissen, das sie es nicht hinbekommen werden!:runter:

Zurück