• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Online: Offene Beta startet in Europa am 21. April

Ne, er hat mal gesagt, dass ihn Metal Gear Solid 4 nicht interessiert, MGO aber schon.
Aso,na dann.
Bei mir ist es gerade anders herum,mich interessiert das online nicht.
Daher mach ich mir auch keinen Stress mit dem Key.:D

Ich finde es trotzdem eine riesen Schweinerei,was Sony,Konami und co mit uns Europäern abziehen.
Ach wäre ich doch nur aus dem Zockeralter raus,da könnten die mich alle Kreuzweise.:motz:

OK,Verwirrung behoben.;)

Da kann weder Sony, noch Konami etwas wenn die an dem geltenden Jugendschutzgesetz scheitern, das ist nun mal in Deutschland das härteste in ganz Europa.

Da kann weder Sony, noch Konami etwas wenn die an dem geltenden Jugendschutzgesetz scheitern, das ist nun mal in Deutschland das härteste in ganz Europa.

Das erkärt trotzdem nicht, weshalb es bei Microsoft funktioniert. Demos zu indiziertem Zeug gibt es auch da nicht, aber immerhin gibt es Zeug, das über eine 12er-Freigabe hinausgeht.

Naja, mir bleibt eigentlich nur ein letzter Kommentar an Konami: Wer nicht will der hat schon.

Wenn ich hier und auch in anderen Foren mal die Comments durchlese, habe ich den Eindruck, dass es den meisten am Sitzfleisch vorbei geht, dass wir von der Beta ausgeschlossen wurden. Ich finde, dass der Kunde der König ist und Sony sich mal langsam Gedanken machen sollte, wie man diese bei Laune halten kann.

Vielleicht stehen die Server für Microsoft Zeug nicht in Deutschland dann dürfen die das machen.

Zurück