Metal Gear Rising: Platinum Games spricht mit enttäuschten Fans via Twitter

Hat Raiden nicht in MGS4 einen ganzen Tanker (oder sowas) "weggestemmt"? Is ja logisch, dass er in Raising Mechs aufheben kann! :D
 
Superforsta! YEAH! Zeig es ihnen :evil:
Die games waren schon immer over the top. typisch Japano eben und Rising wird GENAU SO.
 
Is doch so...^^
In MGS3 gabs ja auch eine Höhle, wo einen die Geister, die man getötet hatte, verfolgt hatten. Es gibt tausend Beispiele, dafür, dass die MG Reihe unreal und over the top is. Hallo?? Es gab einen Vampir als Bösewicht!
 
Is doch so...^^
In MGS3 gabs ja auch eine Höhle, wo einen die Geister, die man getötet hatte, verfolgt hatten. Es gibt tausend Beispiele, dafür, dass die MG Reihe unreal und over the top is. Hallo?? Es gab einen Vampir als Bösewicht!
Vamp ist kein echter Vampir und diese Höhle ist ein einfacher dicht bewaldeter Fluss. Nur mal so nebenbei^^
 
Anstatt über ne völlig inhaltslose Twittermeldung ohne Aussagekraft zu berichten, hätte man vielleicht mal lieber das kürzlich erschienene Video-Interview in die News aufnehmen sollen, aber naja. Dort wird auf die Schwierigkeiten mit dem Projekt und auf die Hintergründe des Entwicklerwechsels eingegangen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dort wird auch auf die Szene mit dem Ray eingegangen, die für mich so ein Abtörner ist. Ich hab einfach das Problem, dass der Platinum-Stil imo nicht zum Ton des MG-Universums passt. Das beißt sich irgendwie.

Edit:
Wieso wird hier anstelle des Videos nur der Link angezeigt? Wurde das sonst nicht immer automatisch eingebettet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vamp ist kein echter Vampir und diese Höhle ist ein einfacher dicht bewaldeter Fluss. Nur mal so nebenbei^^
Da sieht man, dass ich nicht so der überdrüber Fan bin^^ Hab die Teile vor Ewigkeiten gezockt.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:11 Uhr ----------

Wieso wird hier anstelle des Videos nur der Link angezeigt? Wurde das sonst nicht immer automatisch eingebettet?
Is leider manchmal so, weiß aber auch nicht warum.
 
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gV1BMUg4NsA

Dort wird auch auf die Szene mit dem Ray eingegangen, die für mich so ein Abtörner ist. Ich hab einfach das Problem, dass der Platinum-Stil imo nicht zum Ton des MG-Universums passt. Das beißt sich irgendwie.

Genau das ist die Stelle die mir den Spaß verdorben hat, sonst hätte mich der Rest nicht mal Interessiert. Nichts gegen neues doch das ist etwas zu viel gewesen, übertrieben ist gut doch da geht es etwas zuweit.
 
Also ich freue mich drauf und vorallem spielt man hier Raiden nicht Snake von daher finde ich es klasse.
 
Da sieht man, dass ich nicht so der überdrüber Fan bin^^ Hab die Teile vor Ewigkeiten gezockt.
.
Genau wie ich schatzi^^
Hatte sogar gerade befürchtet, dass ich Blödsinn erzähle, da es doch schon ne Weile her ist, aber puh. gerade noch gut gegangen :D

Also Leute, jetzt mal meine Meinung: Das Spiel wird sicher voll geil - Action pur und over overthetop. Und ich freu mich auf hammer geile Schnetzelei in einem Maß, wie es noch nicht da gewesen ist. Und dass es mit einer mir bekannten Person spielbar ist macht es um so geiler. Dass es das MG-Universum (vielleicht) erweitert, ist doch nur die Kirsche auf dem Eisbecher. Es könnte genauso gut ein ganz neues Setting beinhalten. Das Rumschnitzeln wird super bootylecious und dann auch noch mit Raiden. mmmmmh lecker
 
http://www.gamona.de/games/metal-gear-rising-revengeance,die-wahrheit-ueber-rising-25-minuetige-video-do:news,2023705.html
 
Ich finde es auch zusehr "over-the-top"... zusehr Bayonetta, zuviel Vanquish... zusehr Platinum Games. Es ist nicht so als würde ich die Spiele des Studios nicht mögen, im Gegenteil sie sind absolut genial, total japanisch so wie ich es mag, aber bei MGR möchte ich es eig. nicht ganz so abgedreht haben denke ich, irgendwo soll es ja noch was mit Metal Gear zutun haben.
 
Schön wie alle gleich wieder ein Spiel verteufeln das noch nicht einmal
auf dem Markt erschienen ist. Ich für meinen Teil freue mich schon Risig
MGRR. Klar mag es an einigen Stellen Übertrieben ist, aber welches MG ist das
bitte nicht? Oder welches andere Videogame übertreibt nicht ?
 
Bisher wurde ich von PG noch nicht enttäuscht und es wäre ein herber Verlust für die Videospielindustrie, wenn so ein klasse Studio wegen den ganzen Fanboys scheitern würde.
Ein herber Verlust?
Ein Studio das nur Rotz macht wäre für mich kein Verlust. :D


Immerhin haben die noch den Mut einen neuen Weg einzuschlagen und nicht immer den selbern Rotz abzuliefern

Dann sollen sie Gottverdammt nochmal ihren "Mut" in eigene Spiele stecken und nicht mit so nem Rotz eine geniale Serie in den Dreck ziehen.:autsch:
Wo wäre denn bitteschön das Problem gewesen so ein Spiel zu machen in dem keine Charaktere aus MGS vorkommen und das nicht im MGS Universum spielt?
So machen sie sich nur ne menge "Feinde" unter den Fans der Serie.
Und die die so ein geschmackloses Gemetzel toll finden hätte sie auch ohne Metal Gear anlocken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein herber Verlust?
Ein Studio das nur Rotz macht wäre für mich kein Verlust. :D




Dann sollen sie Gottverdammt nochmal ihren "Mut" in eigene Spiele stecken und nicht mit so nem Rotz eine geniale Serie in den Dreck ziehen.:autsch:

Glaubst du etwa, Die sind zu Hideo hin und haben um das Game gebeten? Ich könnt mir vorstellen, dass es genau umgekehrt war.

Und nur weil du die Games von denen nicht magst heißt das nicht, dass es Rotz ist. Wie kann man nur so dummes zeug daherreden?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab mir jetzt auch mal das 25-Minuten-Hintergrund-Video zu Rising angeschaut und kann es nur jedem ans Herz legen, bevor man eine längere Diskussion führt.
 
Glaubst du etwa, Die sind zu Hideo hin und haben um das Game gebeten?
Was ich bis jetzt so gelesen hab war es fast so.
Kojima hätte sicher nicht geschrieben dass er traurig ist und dass ihm etwas weggenommen wurde was nun bedeutungslos für ihn ist wenn er das Spiel von sich aus gerne weggeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir anschaue was Platinum Games bisher gemacht hat und diese Titel, welche der beeindruckensten Spiele dieser Konsolengeneration sind, frage ich mich warum jemand enttäuscht ist.
Warscheinlich sind das die Leute die MGS immernoch für einen heiligen Gral halten obwohl sie spielerisch nun wirklich keine Offenbarung waren und die Teile immer massenkonformer wurden und mit einer künstlich komplizierten Storyline von Teil zu Teil irgendwie lächerlicher erschienen.
Das was MGS ausmacht ist einzig und allein die Präsentation und wenn jemand behaubtet nach dem absolut überragenden Bayonetta würde Platinum Games das nicht hinbekommen...sorry...
Die Vorab-Video-Bruchteile von MGR die vor einiger Zeit kamen sahen für mich aus als wollten sie unbedingt ein Gemetzel mit Bewegungssteuerung erzwingen welches mit einer Wahrscheinlichkeit von 85% gescheitert wäre.Ich war unglaublich enttäuscht und bin dankbar das sie es endlich Profis in die Hand gedrückt haben die sich mit dem Genre auskennen.
 
Zurück