• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 3

Flagg

Benutzer
Möchte mir das Spiel gerne zulegen hab aber mittlerweile "nur" mehr nen 107cm HDTV. Jetzt wollt ich wissen ob ich daurch irgendwelche Grafikabstriche in kauf nehmen muß? z.b. (verstärktes Kanntenflimmern ober so...) Bei Final Fantasy12 war das der Fall. Das Game soll ja an sich ne Hammer Obtik für PS2 Verhältnisse haben.

Was für ne Glotze

Erstmal was fürn Ferhnseher hast du?

Flagg schrieb:
Möchte mir das Spiel gerne zulegen hab aber mittlerweile "nur" mehr nen 107cm HDTV. Jetzt wollt ich wissen ob ich daurch irgendwelche Grafikabstriche in kauf nehmen muß? z.b. (verstärktes Kanntenflimmern ober so...) Bei Final Fantasy12 war das der Fall. Das Game soll ja an sich ne Hammer Obtik für PS2 Verhältnisse haben.
Mit Firmware 1.80 hast du keine Einschränkung. Upskaling einstellen und los gehts.
Ich hab das Game auch.

das game wird mega geil!!!:D hideo hat aber gemeint das es das letzte mgs-spiel wird:( aber das hängt von den fans ab. das heisst das es gute verkaufszahlen braucht um die serie am leben zu erhalten schlage deshalb vor das jeder fan sich das spiel erst mal 2-3 mal kauf.
dan könn ma uns auf n 5 freunen :nice:

xkennyx schrieb:
das game wird mega geil!!!:D hideo hat aber gemeint das es das letzte mgs-spiel wird:( aber das hängt von den fans ab. das heisst das es gute verkaufszahlen braucht um die serie am leben zu erhalten schlage deshalb vor das jeder fan sich das spiel erst mal 2-3 mal kauf.

Hier gehts aber immer noch um MGS3 :rolleyes:

Das Spiel läuft bei mir auch ohne Probleme auf einem 37 Zoll. Mit Upscaling sieht es auch noch besser aus als im Orginal :D

xkennyx schrieb:

Das Spiel wird sich auch auf normalem Weg genug verkaufen:ugly: !

hey leute da hier ein thread über mgs 3 geöffnet wurde poste ich gleich hier.

wie ihr wisst wollte ich mir ein adapter für ps2 kaufen.
der kaufgrund war mgs3 online (subsistence)
doch nun habe ich gehört das die server abgeschaltet werden so im oktober oder ende des jahres:autsch:.
mit anderen worten kann, man das spiel nach dem die server down sind gar nicht mehr online zocken ??.:huh:

Phoenix501 schrieb:
hey leute da hier ein thread über mgs 3 geöffnet wurde poste ich gleich hier.

wie ihr wisst wollte ich mir ein adapter für ps2 kaufen.
der kaufgrund war mgs3 online (subsistence)
doch nun habe ich gehört das die server abgeschaltet werden so im oktober oder ende des jahres:autsch:.
mit anderen worten kann, man das spiel nach dem die server down sind gar nicht mehr online zocken ??.:huh:

1. wenn sever down sin, dann kannst du nicht online spielen
  2. die sever sind in japan und vielleicht in den USA(bin mir nicht sicher) down, über Europa weiß ich nichts
  3. mit der ps3 kann man bis jetzt nicht online ps2 spiele spielen

dann, werde ich mir das geld für den adapter sparen ;)

denn mgo war das einzige spiel bei dem die onlinefunktion bei mir interesse geweckt hatte.

spar das geld lieber für ps3 wenn die endlich mal günstiger wird mindestens 400 €
wenn das nicht der fall sein sollte muss die xbox 360 her denn ich habe ja gehört das bei ps3 es wieder so sein wird das server abgeschaltet werden ....ist das bei xbox eigentlich auch so würd mich mal interessieren
danke.:)

Zurück