Die News dort sind sehr subjektiv gehalten, durch die Rufzeichen ist die Seriosität nach meiner Meinung sowieso schon futsch. Das Layout gefällt mir dagegen ganz gut.hmm die site wirkt auf mich nicht sonderlich seriös. wirkt eher wie ne fanboy-page. aber nicht deshalb weil in der news gefühlte 100 ausrufezeichen zu finden sind.
eine quellenangabe oder ähnliches fehlt außerdem auch. kann sich jemand genauso gut aus den finger gesaugt haben.
Wenn MS für jedes Spiel, was auf der 360 erscheint, die Entwickler mit Spendengelder überhäufen würde, dann gäbe es die Xbox im Microsoft-Geschäft schon lange nicht mehr. Das heißt, die Entwickler haben zumindest keine zwanghafte Antipathie gegen die Redmonder. Zudem soll gerade Microsoft den Entwicklern in den hauseigenen Studios sehr viel Gestaltungsfreiraum lassen.Stargate schrieb:Also doch nur eine MS Ente^^
Angenommen MGS bleibt Sony exklusiv, dann muss das Spiel sich sehr gut verkaufen (hohe Entwicklungskosten => hohe Absatzmenge), sollte das aufgrund der vergleichsweise kleineren Hardwarebasis nicht gelingen, wäre dies das Ende von Konami und MGS. Etwas ähnliches hatten wir schon mit dem Final Fantasy Film "Die Mächte in dir", er ist gnadenlos gefloppt brachte Square in finanzielle Schieflage. Aus dem Grund denke ich, die Exklusivität ist an den Verkaufszahlen der PS3 Version gekoppelt.Sollte wohl eher heissen "Wird Snake auch auf der X-Box360 antreten?" Die hoffentlich mit Nein beantwortet wird.
Stimmt nicht, Teil 2 kam auch für Xbox und PC. Teil 1 kam ebenfalls auch für PC. Zudem kam noch Twin Snakes für den Gamecube.Also langsam kann ich den Bockmist au nimmer lesen. kann mir net vorstehlen das Sony da zuschaut wie ma ihnen MGS Klaut. da es schon seit der Ps1 immer auf Ps war wird es da auch wohl bleiben
Stimmt nicht, Teil 2 kam auch für Xbox und PC. Teil 1 kam ebenfalls auch für PC. Zudem kam noch Twin Snakes für den Gamecube.
heute hat ein offizeller presseeprecher von konami bestätigt das,mgs4exklusiv nur für die ps3 kommt!mgs4wird auch nicht zeitexklusiv sein!es kommt definitiv nur für die ps3!!! grund die cell physikberechnnungen sind der,boxweit überlegen es gibt spezielle grafikeffekte die nur auf ps3 möglich sind mehr als beschränkter speicherplatzt auf der box mgs4 füllt ein dual blu ray 55gb aus!steht auf alles auf goplay3 und weitere seiten.Also mir solls ja egal sein ob MGS4 nun auch für die XBOX360 erscheint. Ich hae weder die noch die PS3 und werd sie mir die nächste Zeit auch nicht leisten können, aber sofern es auf beiden Konsolen gleich gut läuft und genauso viel Spaß macht dann hat das auch auf der XBOX 360 gute Chancen.
Ich sehe Probleme in folgenden Bereichen:
Zum einen die Grafik: Da das Spiel ja angeblich die Möglichkeiten der PS3 vollständig ausschöpfen soll, kann die Grafik nicht die Schönheit einer PS3-Version erreichen, da die XBOX 360 nicht so leistungsfahig ist.
Ein weiteres Problem sehe ich in der Steuerung : Da MGS4 ja explizit von dem Six-Axis-Controller profitieren soll, also die Six-Axis Funktion nutzt, die bei dem XBOX Controller nicht vorhanden ist. Somit müsste man Alternativen für z.B das "Zur-Seite-lehnen" oder das Steuern des Metal Gear MKII finden.
Also würde mich eine XBOX 360 Version nicht stören, sofern man bei der Konvertierung keine großen Abstriche und Fehler macht.
Etwa so ähnlich hört es sich an wenn ein Titel nur für die 360 kommt! Bla Bla nicht möglich weit Überlegen Bla Bla! Warten was in Zukunft passiert!heute hat ein offizeller presseeprecher von konami bestätigt das,mgs4exklusiv nur für die ps3 kommt!mgs4wird auch nicht zeitexklusiv sein!es kommt definitiv nur für die ps3!!! grund die cell physikberechnnungen sind der,boxweit überlegen es gibt spezielle grafikeffekte die nur auf ps3 möglich sind mehr als beschränkter speicherplatzt auf der box mgs4 füllt ein dual blu ray 55gb aus!steht auf alles auf goplay3 und weitere seiten.