Dark Striker
Bekanntes Gesicht
Mir is es eigentlich egal ob das Spiel für die 360 kommt! Mag die spiele sowieso nich so gerne!!!
vnv_chris schrieb:Wer gibt schon was auf Umfragen... Selbst wenn es kommen sollte, was ich stark bezweifle, wird es nicht das Gleiche sein, wie auf PS und PS2 war. Doch wenn wirlich, dann bin ich bald richtig durcheinander ob PS3 oder M$? MGS war ein Teil, den ich (mit)abhängig gemacht habe, ob PS3 oder XBOX?
mfg
Inwiefern nicht das Gleiche? Normale Controller, Fernseher und Netzteil hat die Xbox auch und dieser Rumble-Effekt aus Teil1 wäre im Gegensatz zur PS3 auch möglich.vnv_chris schrieb:Selbst wenn es kommen sollte, was ich stark bezweifle, wird es nicht das Gleiche sein, wie auf PS und PS2 war.
Was stört dich denn am dem Spiel!!! ?Dark Striker schrieb:Mir is es eigentlich egal ob das Spiel für die 360 kommt! Mag die spiele sowieso nich so gerne!!!
rotfuchs schrieb:Inwiefern nicht das Gleiche? Normale Controller, Fernseher und Netzteil hat die Xbox auch und dieser Rumble-Effekt aus Teil1 wäre im Gegensatz zur PS3 auch möglich.
vnv_chris schrieb:Ja ist mir auch klar, aber kannst du dich noch erinnern, als du dein erstes Game in die Konsole geprügelt hast und ''mit Tränen in den Augen'' vor der Flimmerkiste gesessen hast. Dazu nicht aufhören wolltest und bitter enttäuscht warst als du das finale Level gemeistert hast? So gehts mir bei MGS nunmal... Es sind einfach Nostalgie-Gründe...
mfg
Ghost87 schrieb:Ich muss erlich sagen das deine Meinung mir nicht einleuchtet! Die Story und das Gamplay bleiben bestimmt auch auf der 360 gleich und vielleicht werden sie durch die Rumbleaktion stärker betont. Dazu kommt noch das Solid Snake nicht auf Sony Daddelkiste (PSone) sein ersten Ausflug hatte sondern noch viel früher auf einer der ganz alten Konsolen oder war es doch ein PC?
Wolfpig schrieb:Ohh mein Gott......ein Sinnfreier kommentar......
Wie gut das du vergessen hast, das schonmal ein MGS Teil für die X-box ( oder war es doch nur der PC? ) erschienen ist..
Und wenn stört es, wenn MGS auch aif der Xbox 360 kommt?
Es wird doch sowieso wahrscheinlich dann so ablaufen wie mit teil 2 ( oder der GTA Serie von Take 2 ), erst ist das 6 Monate für eine Plattform exklusiv, und dann werden die anderen Versionen nachgeschoben.
Topic_v8 schrieb:
Tja guter Pharmalus, da hast du dich jetzt ganz schön ins Zeug gelegt! Du liegst aber wieder falsch wenn du glaubst MGS währe auf Xbox erschienen. Es gab eine Arte Apparation die hieß aber anders, was den Inhalt nich schmällert, die aber nie für PC erschien. Metal Gear Solid wahr von Anfang an nur für die PS One und Nachfolger vorgesehen; nicht für irgendwelche chauvinistische Arschlöcher wie Micrsoft!
Deine Aussage, sie wird "nachgeschoben" , zeigt was für ein Penetrant du bist, und das du keinerlei Ahnung von Games und deren Konvertierung hast.
Du solltest dich nicht nur auf I net Seiten informieren, sondern auch aktiv mals spielen
Also bitte langweile mich nicht mit deinen inkompetenten Äusserungen, da ich mich sonst gezwungen sehe mit Penetranten zu kommunizieren
Topic_v8 schrieb:....da ich mich sonst gezwungen sehe mit Penetranten zu kommunizieren
Topic_v8 schrieb:Metal Gear Solid wahr von Anfang an nur für die PS One und Nachfolger vorgesehen;
Bonkic schrieb:bekanntlich exisitierte die serie schon lange bevor auch nur jemand bei sony daran dachte konsolen zu bauen.
Stüpfel schrieb:Der erste Teil, kahm für Sonys RSX Computer raus. Der meiner Meinung nach auch als Konsole durchgehen könnte. Ich dachte eigentlich schon das es auch nur für RSX rauskahm.
Teil 2 übrigens auch.
MFG