• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Kojima unzufrieden

Blu Ray zu klein,jetzt keine richtigen Codes um das Potential der PS3 auszureizen,nächste Woche ist der Arbeitsspeicher zu klein,übernächste Woche der Grafikspeicher,Konsole zu schwarz....bla,bla ,bla..

Reine Promotion für das Spiel.

konsole zu schwarz xDDDDDD
naja also die ersten ingame videos sahen doch scon übelst geil as von der grafik her also was will der typ
vllt haben ihm ja die 25gb nicht gereicht^^
er hätte ja nach seiner meinung 100 gebraucht

Na immerhin ist der Mann ehrgeizig und nie zufrieden mit seiner Arbeit. Sowas braucht der Spielemarkt. Und das mit der Grafik könnte hinhauen, die Trailer und Vorabvideos waren in Sachen Grafik nicht sehr überragend wie man (ich) erwartet hatte (habe).

MGS 5 ??

Na wenn seine ganzen Erwartungen nicht erfüllt sind, entwickelt er vielleicht noch ein Teil.. :hoch:
Also ich würde es auf jeden Fall sehr gut finden!!

xD

konsole zu schwarz xDDDDDD
naja also die ersten ingame videos sahen doch scon übelst geil as von der grafik her also was will der typ
vllt haben ihm ja die 25gb nicht gereicht^^
er hätte ja nach seiner meinung 100 gebraucht

Zum Thema er hätte 100 GB gebraucht es giebt schon eine Blue-Ray mit 200 Gb:D

natürlich ist er verrückt!War nicht jedes Genie in irgendeiner Weise verrückt? :D

Zum Thema: Kann Kojima verstehen.Der Mann ist wie Kazunori Yamauchi (Polyphony Digital/GT) ein perfektionist und will sicherlich alles in seiner Macht stehende tun um aus MGS4 DAS spiel überhaupt zu machen.Schließlich gehts um Snakes Ende.Seine Vorstellung oder seine Vision vom großen Finale ist sicherlich in dieser Generation garnicht warnehmbar.Vllt in nächster oder übernächster...wer weiß.Seine Vision ging bestimmt in Richtung "Photorealistische Grafik" was natürlich nicht in dieser Generation möglich ist (gut bei GT5 evtl.)
Ich persöhnlich bin mit der Optik aber sehr sehr zufrieden.Ob Kojimas perfektionismus jetzt befriedigt wurde oder nicht,MGS4 wird auf jeden Fall ein Anwärter auf das Spiel des Jahres und ein würdiges Finale für Solid Snake.

12.06.08 Sneak Out! Metal Gear Solid 4:Guns of the Patriots :D

wie wahr, wie wahr mein Freund - MGS4 wird für mich sowieso das Spiel des Jahrhunderts ^^

klingt übertrieben meint ihr? Ja für euch, doch MGS4 wird einfach nur genial...Snake 4-ever :)

wie wahr, wie wahr mein Freund - MGS4 wird für mich sowieso das Spiel des Jahrhunderts ^^

klingt übertrieben meint ihr? Ja für euch, doch MGS4 wird einfach nur genial...Snake 4-ever

Ganz meiner meinung:D
Ich wage es sogar zu behaupten, dass MGS4 besser sein wird als GTA4

Zurück