Turbo Russe
Erfahrener Benutzer
Schade das es nicht zu uns kommen wird, hätte ich nicht schon meine PS3 dan würde ich mir dieses Bundle kaufen den MGS 4 wird einfach genial werden.
Kratos - Z;692885[B schrieb:sogar im PS store [/B]
schauen wir in die röhre. Und jetzt auch noch das.
wir,sind sowas was wie zocker zweiter klasse für sony.und ich ich bin sicher vor sep.. august ist nicht zu rechnen im eu mit mgs4.das kotz mich an!!!
Also das MGS 4 Bundles kaufe ich net.Die von Konami noch das Geld im .......Mache ich net.
Wenn ich Zeit habe und das Game im Laden mal Sehe dan ,aber nur dan Kaufe ich es nicht
Mann muß genau das gleiche machen wie bei Nokia ab in den Müll oder beim Verkaustart nicht kaufen
Also nicht beim Termin start gleich kaufen,ab warten und Tee Trinken
Genau, seh ich auch so. Die gamer sollten mal alles selbst in die Hand nehmen, und mal Druck machen bei Sony. Wenn wir es nämlich nicht kaufen, dann bleibt es in den Regalen liegen.hmmm... beschwert euch bei Sony Eropa, vll fehlt es denen an Argumenten sowas in Europa zu releasen. Die Ammis scheinen es ja zu schaffen bei den Japanern!
ja,werd mal zeit.hier die [email protected] und nicht nur ein ma mail zu bomben,bis sie es kapieren das es so nicht weiter geht seit ihr dabei?und reicht die mail adresse in anderen foren weiter über all wo es nur geht je mehr um so besser...