Metal Gear Solid 4

Hi Leutz,
bin grade am Hafen im Kampf mit REX gegen Liquids Maschinchen.
Kann man seine Attacken irgendwie blocken? Hab schon einiges probiert, aber immer wenn meine Waffen heiß gelaufen sind kommt der an und macht mich naß:(
Gruß Koelsch

Ausweichen musst Du Ihm,immer in Bewegung bleiben,so hat es bei mir im zweiten Anlauf funktioniert.Und zwischen den Waffensystemen wechseln.
 
habs

Habs grade geschafft, war ganz einfach.War heut Nacht wahrscheinlich einfach zu müde.
THX Koelsch
 
Hallihallo liebe MGS Freunde!

Hab heute Act 4 abgeschlossen und bin jetzt bei Act 5, Mission Briefing Ende.

Nach dem Mission Briefing is man ja auf Outer Haven, doch da is auch schon das Problem... Es ist ständig was los was die Gegneranzahl betrifft. Hab mich schon mal bis fast ganz vor gekämpft ohne gesichtet zu werden, doch dann muss man ja schnell die Dreiecktaste drücken, damit sich die Tür öffnet... Nur dann werd ich gesichtet.. und so schnell drück ich net die Dreiecktaste, denn dann schießen die wieder auf mich und ich muss von neuem immer die Dreiecktaste drücken...

Wie schaff ich das am Besten!?

Bitte um rasche Antwort, denn heut is mein letzter Urlaubstag und jetz gugg ich das WM-Finale und dann will ich das Game vor Urlaubsende durchzocken :hoch:
 
Ziemlich schwer. Pass auf. Schleich dich bis nach Vorne(das kann recht schwierig werden, Betäube alle die dir auf dem Weg begegnen, und geh Links lang! An der einen Engstelle musst du dich an die Wand drücken und dann kannst du da auch durch, falls dus nicht wusstest. Wenn du jetzt vorne Bist, Versteck dich auf der Linken Seite. Irgendwann wird einer der beiden Gekkos von der Artillerie getroffen, das dauert ein bisschen. Jetz schleichst du dich zu den Kisten Links von der Tür, aber nicht gesehen werden! Wenn der andere Gekko sich von der Tür wegdreht und weggeht, an die Tür und auf damit, fertig haste =)
 
Hidiho!
Hab hier wahrscheinlich die einfachste Frage die es je gegeben hat, aber trotzdem :ugly:

Man kann ja Fotos machen vom Game dann mit ner Kamera... Wann bekommt man die bzw. wie?!

Du kannst während einer Missionsbriefing das MK. 2 steuern und dabei die Kamera einsammeln. Und noch andere nützliche Dinge. Zum Beispiel iPod Mucke.
 
Ziemlich schwer. Pass auf. Schleich dich bis nach Vorne(das kann recht schwierig werden, Betäube alle die dir auf dem Weg begegnen, und geh Links lang! An der einen Engstelle musst du dich an die Wand drücken und dann kannst du da auch durch, falls dus nicht wusstest. Wenn du jetzt vorne Bist, Versteck dich auf der Linken Seite. Irgendwann wird einer der beiden Gekkos von der Artillerie getroffen, das dauert ein bisschen. Jetz schleichst du dich zu den Kisten Links von der Tür, aber nicht gesehen werden! Wenn der andere Gekko sich von der Tür wegdreht und weggeht, an die Tür und auf damit, fertig haste =)

Danke dir! :)
Habs durch deine Tipps eigentlich problemlos geschafft :)

Hab jetz Screaming Mantis besiegt, is scho sehr geil gemacht wie man den besiegen muss *g* Und vor allem nach dem Kampf, dass Psycho Mantis nen kleinen, aber sauwitzigen Gastauftritt hat, find ich verdammt cool
:hoch:
 
Hallo Snakes,

vielleicht kann mir hier ja irgend jemand helfen?
Ich versuche gerade das Spiel im Extreme-Modus als "Neues Spiel" zu bewältigen, mit dem
Ziel des "Big Boss"-Ranges. Es ist ja nun so, daß man von Drebin keinerlei Betäubungsmunition
kaufen kann. Für die Mk22 findet man auch immer wieder mal was, aber wie sieht es bei der
Mosin Nagant aus? Die kann ich kaufen, allerdings nur mit 10 Schuß. Kann man weitere noch
irgendwo im Spiel finden?

Gruß Grek
(Old Snake)
 
Also wenn man des game durchat dann bekommt man ja neue comando westen und so ne race gun aber nur wenn man bei MK2 ist ok ich mach neues spiel mach ne andere schwierigkeits stufe rein fang an zu spielen und wenn bei MK2 bin dann hab ich die sachen net habs scho oft versucht krieg die sachen net was mach ich FALSCH!:confused::motz:
 
Also wenn man des game durchat dann bekommt man ja neue comando westen und so ne race gun aber nur wenn man bei MK2 ist ok ich mach neues spiel mach ne andere schwierigkeits stufe rein fang an zu spielen und wenn bei MK2 bin dann hab ich die sachen net habs scho oft versucht krieg die sachen net was mach ich FALSCH!:confused::motz:

Hiho!

So wie ich dich verstehe, hast du es durchgezockt, dann biste auf neues Spiel gegangen?!

Ich glaub ich kenne deinen Fehler! Wenn du es durchgezockt hast, dann kommt ja nochmal die Abschlusswertung für Akt 5, dann kannste speichern, dann kommste zum Hauptmenu zurück. Von dort aus NICHT auf neues Spiel gehen, sondern SPIEL LADEN, den durchgezockten Spielstand laden, dann kannst wieder nen Schwierigkeitsgrad auswählen und das Game von vorn anfangen.
 
Hiho!

So wie ich dich verstehe, hast du es durchgezockt, dann biste auf neues Spiel gegangen?!

Ich glaub ich kenne deinen Fehler! Wenn du es durchgezockt hast, dann kommt ja nochmal die Abschlusswertung für Akt 5, dann kannste speichern, dann kommste zum Hauptmenu zurück. Von dort aus NICHT auf neues Spiel gehen, sondern SPIEL LADEN, den durchgezockten Spielstand laden, dann kannst wieder nen Schwierigkeitsgrad auswählen und das Game von vorn anfangen.

Richtig. Aber auf sowas könnte man doch auch alleine kommen... warum speichert er sonst das fertige Spiel nochmal :D Nagut, MGS-Veteranen wissen es ja sowieso aber trotzdem...
 
Richtig. Aber auf sowas könnte man doch auch alleine kommen... warum speichert er sonst das fertige Spiel nochmal :D Nagut, MGS-Veteranen wissen es ja sowieso aber trotzdem...

ich habe AKT5 geladen da wo die Videos kommen und dann hab ich epilog geladen dann gings;)
 
Ich hab ein Problem bei Akt 5 (Outer Haven), ich bin beim Kampf gegen Screaming Mantis. Also am Anfang des Kampfes muss man sich ja eine von diesen anti-Nano Spritzen geben und ein bisschen auf Mantis über dem Hologram Globus ballern, dann kommt eine Zwischensequenz wo sie Meryl als Geisel nimmt und ab da an weiß ich nicht weiter. Ich kann Mantis einfach keinen Schaden machen egal wie ich rumballer und mir Spritzen gebe. wo besiege ich sie denn?
 
Ein Tipp. Schieß auf ne Puppe ;)

Wenn dus dann noch nicht schaffst:

Puppe einsammeln, als Waffe nehmen und das Vieh umbringen :D

Bei der Stelle brauchte ich auch Hilfe ;)
 
Metal Gear Solid

Hi,

nachdem ich gestern MGS 4 durchgespielt habe, wollte ich heute die alte Geschichte nochmal durchleben und habe mich nun in MGS 1 bis Psycho Mantis gekämpft. Doch jetzt komme ich nicht weiter, weil Psycho Mantis die "virtuelle Memory Card" lesen kann, selbst wenn ich diese im Menü entfernen lasse.

Habe bei google auch nichts gefunden - hat jemand vielleicht eine Idee?
 
Hi,

nachdem ich gestern MGS 4 durchgespielt habe, wollte ich heute die alte Geschichte nochmal durchleben und habe mich nun in MGS 1 bis Psycho Mantis gekämpft. Doch jetzt komme ich nicht weiter, weil Psycho Mantis die "virtuelle Memory Card" lesen kann, selbst wenn ich diese im Menü entfernen lasse.

Habe bei google auch nichts gefunden - hat jemand vielleicht eine Idee?

Schonmal probiert mit Steckplaetze aendern (Controller UND Memory Card)?
 
Jau jetzt klappts. Hab den Controller noch geändert. Danke schön! :)
 
heyho
hab das game jetzt einmal durch und bin im zweiten anlauf.
gillt es als kill wenn ich einen gegner mir der puppe von screaming mantis rumzappeln lasse?
danke:)
 
Zurück