• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - 1080p auf PS4, 720p auf Xbox One - mit Grafikvergleich

Xbox One wird wohl eine "Entweder 1080p oder 60fps"-Geschichte, bis auf ein paar wenige Ausnahmen.
Hier überrascht mich das weniger als bei Titanfall.

Bei der Crap-Grafik müsste Titanfall auch auf der One 60 fps bei 1080p schaffen. Ich habe die Beta gespielt...die Grafik ist absolut lächerlich.

Den kannte ich noch gar nicht. Die ganze Seite ist ja voll von solchen Aussagen. Der Typ ist der Hammer. :D

Ging mir ähnlich, dachte erst es handelt sich um einen bestimmten Troll aus dem Forum. :D

Das ist der Typ der die ganze "Geheimchip"-Sache zum laufen brachte.
Als dann die neuen Konsolen durchgescannt wurden und nichts auf den Bildern gefunden wurde, meinte er der Chip bzw. eine Zusatz-GPU sei unterhalb der eigentlichen GPU und bei der Ansicht wie die Xbox gescannt wurde (also der Winkel) kann man es halt nicht sehen. Sowas in der Art.

Anfangs schrieb er das selbe wie Penello, das die Wahrheit nach Release ans Licht kommen würde. Nur war Penello's Antwort auf das "PS4 = 30% Leistungsstärker" und nicht das diese sogar stärker sein würde, aber MisterX sah es als Bestätigung das es einen "Geheimchip" gibt. Als dann der Geheimhaltungsvertrag ausgelaufen ist und es trotzdem keine Neuigkeiten über so einen Chip gab, hat er es immer weiter hinausgezögert. Vonwegen AMD will nicht das sie drüber reden und inzwischen halt das ein Update im März kommt und die Xbox One weitaus leistungsfähiger als die PS4 macht.

Das geile ist aber immer sein angeblicher Insider, der genauso schreibt wie MisterX selbst. Quasi die gleichen Rechtschreib - und Grammatikfehler macht.

Zuletzt bearbeitet:
Ach dieser MisterX war das mit dem Geheimchip ...... Interessant. :D

Schön zu hören das die PS4 Version mit 1080p und 60 FPS läuft. Freu mich aufs Spiel.

PS.
Dieser MisterX ist immer für ein Lacher gut :lol:

was soll denn dieser mist ?? als wenn die xone nicht besser aussehen könnte . sieht ja kaum besser aus als die 360er fassung . schön mit absicht schlechter programmiert für die xone . das ist echt unter alles sau was die sich da erlauben . frage mich wieviel geld sony denen in den rachen gestopft hat um es auf der xone so mies aussehen zu lassen. wer jetzt glaubt die xone könnte es nicht besser sollte mal zum doc gehen und sich checken lassen.

was soll denn dieser mist ?? als wenn die xone nicht besser aussehen könnte . sieht ja kaum besser aus als die 360er fassung . schön mit absicht schlechter programmiert für die xone . das ist echt unter alles sau was die sich da erlauben . frage mich wieviel geld sony denen in den rachen gestopft hat um es auf der xone so mies aussehen zu lassen. wer jetzt glaubt die xone könnte es nicht besser sollte mal zum doc gehen und sich checken lassen.

Ist nicht so schlimm den Unterschied zwischen 720p und 1080p bemerkt man kaum.
Und wie wir alle wissen, gibt die one alle Spiele in 1080p aus.

• Like
Reaktionen: day
Also MS zahlt für die Exklusivrechte dieses Spiels, aber Rebellion nimmt Geld von Sony an damit sie Titanfall auf den Konsolen extra "nicht so hübsch" machen? Ja doch, ergibt Sinn.

Ganz ehrlich, das Gameplay für Titanfall ist super. Natürlich würde ich mir auch eine etwas bessere Grafik wünschen wenn ich es für Konsole kaufen würde, aber das ist doch kein Grund so abzugehen.

@occ86:
wie kommst du jetzt auf Titanfall?! Hier geht's doch um MGS?!

hab jetzt keine Lust die letzten Seiten zu lesen ^^

Hah! Verdammt, total im Thema geirrt. Hatte mich schon gewundert wie man darauf kommt.

Nunja, zumindest war Kojima EXKLUSIV im MS Pressevent damals. :D

Peinlich peinlich.

Ich lass den Beitrag mal stehen als Referenz wie man es nicht macht. :D

Na ja, dein Gedanke bleibt ja gleich.

Wenn Sony dafür bezahlt das MGS auf der One schlechter aussieht (gehen wir mal spaßeshalber davon aus) , was ist dann der Grund für die bescheidene Technik vom exklusivem Titanfall?

Ich habe die Beta gezockt und musste beim zocken kurz hinterm Fernseher schauen ob sich irgendwo die erste Xbox versteckt und selbstständig angeschlossen hatte.....war schon ein wenig überrascht:confused:.

Zuletzt bearbeitet:
Lol. Absichtlich schlechter programmiert. Ich hau mich weg:D
Oder? Vielleicht ist das ja der Grund warum auch die PS3 Versionen immer "schlechter" waren als die 360 Versionen:D

was ist denn jetzt an der grafik von mgs so besonders ? gar nichts . deshalb muß die xone das in der gleichen grafik packen wie die ps4 . aber es sieht ja fast aus wie ein 360 titel . ich sage das war absicht und fertig . meine fresse, als wenn die xone so schwach wäre . da muß ich aber lachen .

ich sage das war absicht und fertig

Was hätten die Entwickler davon? Garnichts.
Schön, du behauptest Sony hätte dafür gezahlt. Was glaubst du was los wäre wenn das rauskommt? Und sowas kommt früher oder später raus.
Und wenn sie schon ihren Geldbeutel aufmachen warum dann nicht gleich zahlen damit es weiterhin Sony Exklusiv bleibt? Das macht doch überhaupt keinen Sinn.

was ist denn jetzt an der grafik von mgs so besonders ? gar nichts . deshalb muß die xone das in der gleichen grafik packen wie die ps4 . aber es sieht ja fast aus wie ein 360 titel . ich sage das war absicht und fertig . meine fresse, als wenn die xone so schwach wäre . da muß ich aber lachen .

in welcher Welt sollte das Absicht sein?! Das wäre ein Eigentor von Konami!

Letzte Generation hat allen Anschein MS für die bessere Optik bei Multititeln bezahlt oder was?

Zurück