Umrael
Bekanntes Gesicht
Den kannte ich noch gar nicht. Die ganze Seite ist ja voll von solchen Aussagen. Der Typ ist der Hammer.MisterX

Den kannte ich noch gar nicht. Die ganze Seite ist ja voll von solchen Aussagen. Der Typ ist der Hammer.MisterX

Den kannte ich noch gar nicht. Die ganze Seite ist ja voll von solchen Aussagen. Der Typ ist der Hammer.![]()

Xbox One wird wohl eine "Entweder 1080p oder 60fps"-Geschichte, bis auf ein paar wenige Ausnahmen.
Hier überrascht mich das weniger als bei Titanfall.
Den kannte ich noch gar nicht. Die ganze Seite ist ja voll von solchen Aussagen. Der Typ ist der Hammer.![]()

Ging mir ähnlich, dachte erst es handelt sich um einen bestimmten Troll aus dem Forum.![]()

was soll denn dieser mist ?? als wenn die xone nicht besser aussehen könnte . sieht ja kaum besser aus als die 360er fassung . schön mit absicht schlechter programmiert für die xone . das ist echt unter alles sau was die sich da erlauben . frage mich wieviel geld sony denen in den rachen gestopft hat um es auf der xone so mies aussehen zu lassen. wer jetzt glaubt die xone könnte es nicht besser sollte mal zum doc gehen und sich checken lassen.

.was ist dann der Grund für die bescheidene Technik vom exklusivem Titanfall?

ich sage das war absicht und fertig
was ist denn jetzt an der grafik von mgs so besonders ? gar nichts . deshalb muß die xone das in der gleichen grafik packen wie die ps4 . aber es sieht ja fast aus wie ein 360 titel . ich sage das war absicht und fertig . meine fresse, als wenn die xone so schwach wäre . da muß ich aber lachen .
Letzte Generation hat allen Anschein MS für die bessere Optik bei Multititeln bezahlt oder was?

Besonders für Bayonetta hat man tief in die Taschen gegriffen.![]()