Umrael
Bekanntes Gesicht
1,32TF gegen 1,84TF machen sich schon bemerkbar. Man muss auch bedenken, dass die Xbox One-Version in 60fps läuft, ergo braucht es die doppelte Rechenpower, um allein dieses Ergebnis zu erreichen. Bei zusätzlicher besserer Grafik und der Tatsache, dass noch nicht alle Kapazitäten der Xbox One abrufbar sind, ist der Leistungsgipfel schnell erreicht.was ist denn jetzt an der grafik von mgs so besonders ? gar nichts . deshalb muß die xone das in der gleichen grafik packen wie die ps4 . aber es sieht ja fast aus wie ein 360 titel . ich sage das war absicht und fertig . meine fresse, als wenn die xone so schwach wäre . da muß ich aber lachen .
Man muss den Tatsachen ins Auge sehen. Wer Wert auf die schönsten Multiplattformtitel legt, der sollte nicht zur Xbox One greifen.
Es scheint weiter zu gehen: http://www.gamepur.com/news/13713-r...inues-watch-dogs-runs-900p-and-1080p-ps4.html
Zuletzt bearbeitet:

. Konami hat also das Game auf der One absichtlich schlechter programmiert? So etwas unsinniges habe ich ja noch nie gehört.