• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Konami schließt PC-Version nicht aus

Für PC-only Spieler sicherlich eine Freude, doch wer parallel eine der Konsolen besitzt und vor allem Fan der Reihe ist, wird mit Sicherheit schon vorher zugreifen.
 
Für PC-only Spieler sicherlich eine Freude, doch wer parallel eine der Konsolen besitzt und vor allem Fan der Reihe ist, wird mit Sicherheit schon vorher zugreifen.
Ich bin Fan der Reihe und könnte auf die schönere Version warten. Ich bin mit der Meinung sicher nicht allein.
 
Dann aber erstmal Phantom Pain fertig machen bevor sie Ressourcen in eine PC Version stecken.
Hab vorhin die versandbestätigung von GZ bekommen. Mal sehn obs morgen schon da ist:D
 
Warum wurdnden ground zeroes nicht weltweit am 18 released? Alle läden in meiner stadt haben das spiel schon seit freitag oder montag! Was war den da mit Konami los? Gta 5 wurde hier ja schon zwei tge vor release verkauft und bin deshalb zum saturn weil ich dahcte dann werden sie mgs 5 ground zeroes auch früher verkaufen, und die meinten sie hätten es da haben aber ein schreiben bekommen das sie es auf keinen fall vor den 20 verkaufen dürfen sonst strafe. Naja muss ich eben bis donnerstag warten verstehen tu ich leider immer noch ned warum es nicht weltweit am 18 released wurde wen eh schon alle läden heir das spiel auf lager haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück