GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Sieht schwer nach meinem ersten MGS aus.
Alle Teile der Hauptstory wären besser und auf jeden Fall Peace Walker!
Und bei MGS mag das in Anbetracht der vielen Titel zwar mühseelig erscheinen, aber nach dem ersten Drittel des MGS wirst du es verschlingesn^^ ich muss selbst noch wenigstens Metal Gear 1 und 2 spielen. Portable ops klingt interessant....ist es vom Story telling genau wie Peace Walker? Oder eher wie die anderen mgs teile???
Auch für die Aktuellen Konsolen. Die Current Gen Versionen werden sicher Technisch wie Spielerisch Abstriche haben. Womöglich auch ganz andere vorgehensweisen in manchen Missionen haben weil es ja da anders nicht möglich ist. Keine Lust auf ein halbes Spiel. Somit kommen für mich nur die Next Gen Versionen in Frage. Nur so hat man das Komplette Spiel um in den vollen Genuss zu kommen.Also kommt es doch für PS360? Ist ja auch ein ewiges hin und her.
Naja freut mich jedenfalls.
MGS5 wäre bis jetzt das einzige Spiel für das ich mir eine der beiden neuen Konsolen gekauft hätte. Aber wenns auch noch für aktuelle Konsolen kommt....
@Rageaka:
Okay für das Verständnis mag dies alles so stimmen. Aber ohne die anderen Teile geht für mich viel vom.legendären Mythos und der Stimmung ab. Big Boss ist zweifellos die Schlüsselfigur aller Teile und somit macht es einfach Sinn die story zu durchleben. Auch eben das danach ist immens wichtig! Nur so kann man dessen Handeln und Denken vollkommen erschliessen und versteht seine Tragik und den dahinterstehenden Pathos...
Auch für die Aktuellen Konsolen. Die Current Gen Versionen werden sicher Technisch wie Spielerisch Abstriche haben. Womöglich auch ganz andere vorgehensweisen in manchen Missionen haben weil es ja da anders nicht möglich ist. Keine Lust auf ein halbes Spiel. Somit kommen für mich nur die Next Gen Versionen in Frage. Nur so hat man das Komplette Spiel um in den vollen Genuss zu kommen.
the Big Boss ist mir eh lieber als Solid Snake ....
Ich hatte zu Solid Snake immer eine viel größere Sympathie. Mit ihm hat die Serie begonnen und mit MGS4 sollte sie ja egl auch zuende gehen. Die anderen Teile waren da für mich "nur" Wissensquellen wie die ganze Sache um Solid angefangen hat.