• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Snake erleidet einen "ernsthaften psychologischen Schaden"

Frag mich eh wie Snake noch großartig action machen will. Wer den trailer am ende von ground zeros gesehen hat, der weiß vonw as ich rede ^^
Cyborg-Arme gibts in Starwars im Jahre 4500 oder so, aber doch nich den 80ern oder?^^

Frag mich eh wie Snake noch großartig action machen will. Wer den trailer am ende von ground zeros gesehen hat, der weiß vonw as ich rede ^^
Cyborg-Arme gibts in Starwars im Jahre 4500 oder so, aber doch nich den 80ern oder?^^
Hast du die Phantom Pain Trailer gesehn? Er liegt 9 Jahre im Koma und hat dann offensichtlich einen Cyborg Arm:D

Spoiler:

Der richtige Arm wird ihm wohl bei Paz' explosiven Abschied davongeflogen sein. :D

Hotcold Winter in Peacewalker hatte auch schon einen. Ist also verschmerzbar. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,da geht Snake ja Hand in Hand mit Kojima :D

Ich bin jedenfalls gespannt wie Kojima das hoffentlich kunstvoll erklären will.

Aber als einen "richtigen" Bösewicht, würde ich Big Boss nun aber auch nicht sehen, vor allem am Ende von MGS 4 stellt sich der Charakter Big Boss völlig anders dar, als so wie ich ihn mir vorgesellt habe/hätte.
Naja, warten wir es ab.^^

Zurück