Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Snake-Stimme David Hayter weiß nicht, wieso er nicht mehr gebraucht wird

H

Hoernchen1234

Gast
Hm. Da man wohl wieder BigBoss und nicht Snake spielt wirds wohl wieder die Stimme von Richard Doyle sein. Der hat BigBoss ja schon in MGS4 gesprochen.
Anders kann ich mir das jetzt eigentlich nicht erklären. Zumal es im Phantom Pain Trailer auch nach ihm klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
David Hayter hat sich letzten Endes zu sehr im Vordergrund gedrückt, er hat sich selbst Vermarktet statt das Produkt & da würde ich als Firmen Chef auch i-wann die Nase voll haben,...
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wenn wir ehrlich sind gibt es doch zig Sprecher, die Snake so synchroniesieren könnten, wie es Hayter getan hat.
Einfach nur tief sprechen und fertig. Das muss man ganz einfach knallhart so sagen.
Ich finds aber schade muss ich dazu sagen, aber Ersatz, gibt es da denke ich genügend.
Vielleicht äußert sich Kojima ja noch dazu.
 
Oben Unten