• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: "Wir werden es sicher irgendwann machen" - sagt Hideo Kojima

Wenn er sich raushält dann wird das doch nichts. Soll mal schön voll mitarbeiten. Dann kommt auch wieder was geniales dabei raus.

Er soll der Leader bei MGS produkten sein !

Sonst wird das nichts...

MGS braucht doch kein Mensch!

meh_cat.jpg

MGS braucht doch kein Mensch!

GenX3601966 braucht doch kein Mensch! :ugly:

Ob ein Metal Gear Solid 5 Sinn macht weiß ich nicht. Meinetwegen muss die Serie nicht sinnlos ausgeschlachtet werden.
Andererseits würde ich schon gerne nochmal in die haut des guten alten Solid Snakes schlüpfen.
Da die komplette handlung der Serie so verwirrend ist gibt es bestimmt noch Ereignisse die man noch zu einem Spiel formen könnte.
Aber ein MGS ohne Kojima wäre.... Oh Gott..... wie der Fc Bayern ohne Hoeneß und Rummenigge. (Wobei mir der Kojima sehr viel sympathischer ist:D:hoch:)

kojima_peace_walker.jpg

Nein ich will kein MGS5! War mit dem Ende von Teil 4 zufrieden - warum jetzt ein Nachfolger????

MGS ist mein lieblingsfranchise, aber es sollte enden! Will keinen rollstuhlsnake!

Verstehe nicht warum Kojima sich immer so zieht? er soo es einfach machen doer ganz lassen,w eild er 4 Teil hatte wirklich ein schönes ende.

Was soll man in einem fünften Teil denn noch erzählen? Die Reihe wurde mit Guns of the Patriots perfekt abgeschlossen und eine weitere Fortsetzung wäre mehr als unnötig.

MGS ist die beste Spiele Reihe die es je gegeben hat! Hoffe es kommt bald MGS5! Eine Entwicklung ohne Hideo Kojima wer wie ein Fussball Spiel ohne Ball! :)

"Irgendwann" reicht mir völlig, um mich die nächsten Jahre auf MGS 5 zu freuen!

Was ist denn bitte das für ne Aussage? Irgendwann kann jederzeit sein.:ugly:

Ich fand ehrlich gesagt das Teil 4 ein gutes Ende für die Story war.
Aber wenn irgendwann ein fünfter Teil kommt und er Gut ist, hab
ich auch nichts dagegen :D

GenX3601966 braucht doch kein Mensch! :ugly:
[...]
Aber ein MGS ohne Kojima wäre.... Oh Gott..... wie der Fc Bayern ohne Hoeneß und Rummenigge. (Wobei mir der Kojima sehr viel sympathischer ist:D:hoch:)
Den GenX brauchen alle, aber auf die Bayern können wir ebenso verzichten, wie auf MGS. Braucht kein Mensch! :D

Wenn man zu den Anspruchslosen Gamern ohne geschmack gehört die nur so nen schrott wie CoD oder BF3 spielen mag das stimmen;)
Skyrim!!! :D

Den GenX brauchen alle, aber auf die Bayern können wir ebenso verzichten, wie auf MGS. Braucht kein Mensch! :D

Ich schließe deine Abneigung jetzt einfach mal daraus dass du die Story dahinter nicht kapiert hast;)
Die Metal Gear Reihe ist Storytechnisch und Emotional so ziemlich das Beste was je entwickelt wurde.

Ich schließe deine Abneigung jetzt einfach mal daraus dass du die Story dahinter nicht kapiert hast;)
Die Metal Gear Reihe ist Storytechnisch und Emotional so ziemlich das Beste was je entwickelt wurde.
Ich habe alle Teile gespielt, um herauszufinden was die Leute an MGS so fasziniert. Bleibt für mich ein Rätsel. Wer mich hier schon gut kennt, der akzeptiert auch mich und meine natürliche Aversion gegen die Reihe. Deshalb kann ich mir auch keinen Kommentar zu einem MGS-Artikel verkneifen.:D :nice:

Ich habe alle Teile gespielt, um herauszufinden was die Leute an MGS so fasziniert. Bleibt für mich ein Rätsel.

Kein sinn für gute Storys?
Ach ich weis. Diese blöden Spiele bei denen man auch mal etwas denken muss um die Story zu verstehen:D Dass das die anspruchslosen CoD Gamer die bei ihren Spielen nur ihr Gehirn ausschalten müssen überfordert kann ich mir schon vorstellen:D

Naja bist ja immerhin nicht total anspruchslos wenn du Skyrim zockst:D

Zurück