GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
MGS braucht doch kein Mensch!

)
was wird aus mgs rising

MGS braucht doch kein Mensch!

Was soll man in einem fünften Teil denn noch erzählen?

Den GenX brauchen alle, aber auf die Bayern können wir ebenso verzichten, wie auf MGS. Braucht kein Mensch!GenX3601966 braucht doch kein Mensch!
[...]
Aber ein MGS ohne Kojima wäre.... Oh Gott..... wie der Fc Bayern ohne Hoeneß und Rummenigge. (Wobei mir der Kojima sehr viel sympathischer ist)

Skyrim!!!Wenn man zu den Anspruchslosen Gamern ohne geschmack gehört die nur so nen schrott wie CoD oder BF3 spielen mag das stimmen![]()

Den GenX brauchen alle, aber auf die Bayern können wir ebenso verzichten, wie auf MGS. Braucht kein Mensch!![]()
Den GenX brauchen alle, aber auf die Bayern können wir ebenso verzichten, wie auf MGS. Braucht kein Mensch!![]()

Ich habe alle Teile gespielt, um herauszufinden was die Leute an MGS so fasziniert. Bleibt für mich ein Rätsel. Wer mich hier schon gut kennt, der akzeptiert auch mich und meine natürliche Aversion gegen die Reihe. Deshalb kann ich mir auch keinen Kommentar zu einem MGS-Artikel verkneifen.Ich schließe deine Abneigung jetzt einfach mal daraus dass du die Story dahinter nicht kapiert hast
Die Metal Gear Reihe ist Storytechnisch und Emotional so ziemlich das Beste was je entwickelt wurde.

Ich habe alle Teile gespielt, um herauszufinden was die Leute an MGS so fasziniert. Bleibt für mich ein Rätsel.
Dass das die anspruchslosen CoD Gamer die bei ihren Spielen nur ihr Gehirn ausschalten müssen überfordert kann ich mir schon vorstellen