• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 5: "Wir werden es sicher irgendwann machen" - sagt Hideo Kojima

Was soll man in einem fünften Teil denn noch erzählen? Die Reihe wurde mit Guns of the Patriots perfekt abgeschlossen und eine weitere Fortsetzung wäre mehr als unnötig.

Als ob sie einfach aufhören würden.
haha...
Guns of the Patriots, wird wohl noch genug Geld eingespielt haben, dass es einfach ein logischer Schritt für Konami sein wird, unbedingt mehr zu machen.

Naja und was sie noch erzählen könnten, keine Ahnung.
Snake ist zwar alt, aber mein Gott, dann klont man ihn hal , fertig aus.
Und schon ist ein neuer Snake da.

Aber ich würde mich auch schon sehr darüber freuen, wenn es weitergehen würde.

Nein ich will kein MGS5! War mit dem Ende von Teil 4 zufrieden - warum jetzt ein Nachfolger????

MGS ist mein lieblingsfranchise, aber es sollte enden! Will keinen rollstuhlsnake!

Wer sagt, das es um Solid Snake geht und die Story danach spielt? Mgs3 War auch nicht Solid Snake und es wahr nicht Solid Snake... ich schau mal. Wahrscheinlich wird es dann nur ein Spinoff... besonders ohne Hideo Kojima.... so wie Portable Ops, aber könnte unterhaltsam werden. Aber wahrscheinlich nichts was man unbedingt braucht.

Irgendwann heisst manchmal auch gar nicht. Trotzdem würde ich mich auf ein neues MGS freuen. Dann aber bitte mit Snake.

Jaja, das alles wieder des schnöden Mammons wegen ...
Ehrlich, Leute, lasst den guten alten Snake doch mal in Frieden ruhen ;)
Die Leute wissen einfach nie, wann es Zeit ist aufzuhören, bis das ursprüngliche Spielkonzept total verzerrt und ungebießbar ist (Siehe FinalFantasy XIII o Resident Evil) ... NATÜRLICH fänd ich ein neues MetalGear fett, ich kann es mir nur einfach nicht vorstellen, dass es mich noch mehr flashen kann nach diesem krassen Abschluss ... es wäre schade, wenn die Reihe durch lieblose Ausschlachtung ihren eigenen Thron umstürzt.
Das einzige, was ich mir vorstellen kann (und das sogar sehr gut!) ist eine Vorgeschichte, quasi Remakes der ersten beiden Teile mit Sansibar Land und Outer Heaven. Solange sich das komplexe Storygerüst nicht zu widersprüchlich entwickelt...
Deshalb soll Kojima auch dabei bleiben!!

Naja bist ja immerhin nicht total anspruchslos wenn du Skyrim zockst:D
Nur weil ich auch CoD zocke, heißt das noch lange nicht, dass ich keine Ansprüche hätte. Gut erkannt! ;)
Jaja, das alles wieder des schnöden Mammons wegen ...
Ehrlich, Leute, lasst den guten alten Snake doch mal in Frieden ruhen ;)
Die Leute wissen einfach nie, wann es Zeit ist aufzuhören, bis das ursprüngliche Spielkonzept total verzerrt und ungebießbar ist (Siehe FinalFantasy XIII o Resident Evil) ... NATÜRLICH fänd ich ein neues MetalGear fett, ich kann es mir nur einfach nicht vorstellen, dass es mich noch mehr flashen kann nach diesem krassen Abschluss ... es wäre schade, wenn die Reihe durch lieblose Ausschlachtung ihren eigenen Thron umstürzt.
Das einzige, was ich mir vorstellen kann (und das sogar sehr gut!) ist eine Vorgeschichte, quasi Remakes der ersten beiden Teile mit Sansibar Land und Outer Heaven. Solange sich das komplexe Storygerüst nicht zu widersprüchlich entwickelt...
Deshalb soll Kojima auch dabei bleiben!!
Das sehe ich auch so. Auch wenn ich nie ein großer Fan der MGS-Serie war, ohne Kojima ist es einfach kein MGS mehr. Das ist sein Baby.

Zurück