Metal Gear Solid HD Collection: Trailer zur Remake-Sammlung auf der TGS 2011 veröffentlicht

schade wegen mgs1 hoffentlich wird es das auch noch seperat in hd geben
 
Peace Walker ist bei uns mit drin. Dafür fehlt der Downloadcode für MGS1. In der Japanischen Version ist der Downloadcode drin aber dafür fehlt Peace Walker. Das können sich die Japaner dann aber wohl extra kaufen.
Deswegen ist von PW in dem Trailer ja auch nichts zu sehn. Gehen auf der TGS wohl auch von der Japanischen version aus. Macht jedenfalls sinn:D

Dieses Premium Pack was da im Trailer gezeigt wurde ist aber nicht diese auf 1000 Stück limitierte Version die vor paar Wochen angekündigt und innerhalb weniger stunden ausverkauft war oder?

Falls das so ist dann nehm ich natürlich das Premium Pack:D

Kojima Sama hat es persöhnlich in einer Japanischen Pressekonferenz angedeutet, das es dabei ist... PW ist auch im Japanischen enthalten. o.o
 
Find es einfach nur geil, das es auch für Xbox kommt.
So kann ich doch nochmal eines der geilsten Spielreihen in HD zocken. :D
Freu mich herbe drauf.
Snake ? Snake ?! Snaaaaaaake !
 
Wie dantealexdmc5 so richtig erwähnt: Pflichtkauf! Sooo geil! Hoffe nur, es kommt noch dieses Jahr für Europa, dann bin ich über die Feiertage beschäftigt 8-)
 
schöner trailer, da bekomm ich gleich wieder lust meine alte ps2 auszupacken :-D
 
Neeeeeein. Wie kannst du nur sowas sagen. Jetzt muss ich mich wieder bei Mami ausweinen gehn:D

Hier Fenrill kannst mal über jemand anderen meckern:D
Naja, ich spiel gerade zum dritten mal MGS4, um immer noch nach dem tieferen Sinn zu suchen. Bzw. ich komme ja nicht zum spielen, weil ich während den Filsequenzen immer wieder am einnicken bin. Und wenn dann Snake endlich mal laufen darf, dann ist das so oldschool, dass ich gleich wieder in eine komatöse Starre verfalle... :nice:
 
Neeeeeein. Wie kannst du nur sowas sagen. Jetzt muss ich mich wieder bei Mami ausweinen gehn:D

Hier Fenrill kannst mal über jemand anderen meckern:D

Kannst dich bei mir ausweinen ;) MGS ist einfach ober mega großartig! Allerdings:

Naja, ich spiel gerade zum dritten mal MGS4, um immer noch nach dem tieferen Sinn zu suchen. Bzw. ich komme ja nicht zum spielen, weil ich während den Filsequenzen immer wieder am einnicken bin. Und wenn dann Snake endlich mal laufen darf, dann ist das so oldschool, dass ich gleich wieder in eine komatöse Starre verfalle... :nice:

muss ich dir da zustimmen. Von MGS4 bin ich etwas enttäuscht. Sowohl vom Gameplay als auch von der technischen Umsetzung.
Deshalb freue ich besonders auf MGS2 und 3, damals war die Welt noch in Ordnung: Keine Kapitel, keine Zwischeninstallation, Bosse, die wirklich unterschiedlich und spannend waren... *seufz*
 
Die installationen nach jedem Kapitel bei MGS4 waren etwas nervig. Aber finde den Teil nach 1 am besten.
Schöne Cutscenes. Jeder Charakter kam nochmal vor. Viele erinnerungen an die vorherigen Teile und viele Fragen wurden endlich beantwortet. Vorallem taten sich nicht bei jeder Antwort neue fragen auf:D
 
Diese spielreihe ist das feinste vom feinsten und da werd ich ausnahmsweise mal bei nem remake zuschlagen.

Bei dem Punkt, dass diese Serie geil ist, würde ich sogar zweimal drunter unterschreiben.;)
Ob ich aber mir diese Collection kaufen werde, steht noch in den sternen.
In den fingren jucken, tuts mich aber schon.:D
 
Zurück