Metal Gear Solid: HD-Trilogie für PS3 bereits in Arbeit?

Wieso braucht man für ein Kommentar ein Titel?

Wäre schon geil.
Aber ob ich mir das ganze dann auch wirklich am Ende kaufen würde, ist ne ganz andere Frage.^^
Vor allem eine Serie wie MGS hat solch eine aufpolierung durchaus verdient.

Genau das wollte ich auch sagen.
 
kann mir einer sagen ob es sich lohnt alle drei teile zu kaufen hab den 4 auf ps3 und auf psp hab ich peace walker

also ich fand beide spiele sehr geil !
 
Ich gönns den PS3 besitzern aber wir XBOX 360 besitzer bleiben außen vor. Schade eigentlich aber ich hab noch nie was von Exklusivtitel gehalten weil es nur dazu dient die eigene Konsole zu verkaufen.-,- Das heißt nich das sie nicht gut sind vorallem Uncharted,Heavy Rain, Gears of War, Splinter Cell Conviciton und Left 4 Dead sind alles sammt sehr gute Titel.
 
@captain sony
Teil 3 lohnt sich auf jeden Fall(ich würde sagen der beste)
teil 2 ist auch sehr gut allerdings ist man dort fast die ganze zeit mit raiden unterwegs und der ist etwas zu tuckig für einen krieger u versaut einem die stimmung weil er mit seiner weinerlichen Art die atmosphäre doch arg leiden lässt.
teil 1 könnte grafisch selbst in HD ziemlich dünn daher kommen weil es ein PS1 titel ist.
Preis leistungstechnisch kann man aber bedenklos zuschlagen
 
kann mir einer sagen ob es sich lohnt alle drei teile zu kaufen hab den 4 auf ps3 und auf psp hab ich peace walker

also ich fand beide spiele sehr geil !

Aber sowas von. Den ersten Teil konnte ich bislang nicht spielen, aber 2 und 3 sind schon super.
Dann würde ich an deiner Stelle aber gleich die "besseren" Teile kaufen. Also MGS 2 substance und MGS 3 subsistence. Die haben mehr Umfang und sind nicht viel teurer.
Fragt sich natürlich, welche Version bei einem Remake dabei wären. Die normalen oder gleich die erweiterten?

Hast du etwa MGS4 gespielt, ohne die Vorgänger zu kennen? Oha, versteht man dann die Story überhaupt?
 
Das wäre dann für mich ein Grund, die Games ein drittes Mal durchzuspielen. :D
 
wäre echt spitze, habe zwar auch schon alle 3 teile 2 mal durchgespielt, würde sie aber in hd nochmal durchzocken, hoffentlich dann auch mit trophys
 
Das wäre echt fantastisch und die Chance für mich, auch mal den 2. Teil zu spielen. Bin gespannt, aber definitiv super Sache. Es sollte sowieso viel mehr HD-Re-Releases geben :up:
 
Ich hoffe, die nehmen für Teil 1 die remake Version für den gamecube.
Metal Gear Solid Twin Snakes. Nur mit noch besserer Grafik und Inhalten :-D
 
Eine Metal Gear Soli HD Trilogie währe schon ne Coole Sache, vorallem Teil 1 und 3,
aber da es nur ein Gerücht ist sollte mann das vorerst noch mit Vorsicht genissen.
I persönlich glaube es erst wenn es Offiziel von Konami bestätigt wird.
 
Ich gönns den PS3 besitzern aber wir XBOX 360 besitzer bleiben außen vor. Schade eigentlich aber ich hab noch nie was von Exklusivtitel gehalten weil es nur dazu dient die eigene Konsole zu verkaufen.-,- Das heißt nich das sie nicht gut sind vorallem Uncharted,Heavy Rain, Gears of War, Splinter Cell Conviciton und Left 4 Dead sind alles sammt sehr gute Titel.

Wenn man sich auf eine Konsole konzentrieren kann, kommen oft bessere Titel heraus. Siehst du ja bei z.B. bei Uncharted. Ich sag nicht dass es auf der xBox nicht möglich gewesen wäre, aber Naughty Dog hat die PS3 im Griff wie fast kein anderes Studio. Hätten sie das Spiel auch für die 360 rausbringen müssen, hätten sie wahrscheinlich Abstriche machen müssen, bei Dingen die einfach nicht funktionieren auf der xBox. Umgekehrt ist es das Gleiche, wie z.B. bei Gears of War. Bei Exklusivtitel kann man wirklich alles aus der Konsole herausholen.
 
Wenn man sich auf eine Konsole konzentrieren kann, kommen oft bessere Titel heraus. Siehst du ja bei z.B. bei Uncharted. Ich sag nicht dass es auf der xBox nicht möglich gewesen wäre, aber Naughty Dog hat die PS3 im Griff wie fast kein anderes Studio. Hätten sie das Spiel auch für die 360 rausbringen müssen, hätten sie wahrscheinlich Abstriche machen müssen, bei Dingen die einfach nicht funktionieren auf der xBox. Umgekehrt ist es das Gleiche, wie z.B. bei Gears of War. Bei Exklusivtitel kann man wirklich alles aus der Konsole herausholen.
Seltsam, dass dann aber ein Multiplattformtitel der erfolgreichste der Welt geworden ist (CoD: Black Ops).;)
Ich weiß schon, worauf Du hinaus möchtest. Aber komisch ist das schon, dass sich Spiele wie Alan Wake oder Heavy Rain lange nicht so gut verkaufen, wie ein jährliches FIFA oder NfS.
 
BOAHH HAMMER, MGS HD- TRILOGIE. Da würde ja ein Traum in Erfüllung gehen!!! Mein Lieblings Game, Metal Gear Solid 3 in HD mit verbesserter Grafik etc!!! ^^EINFACH GENIAL^^!!! xD
 
ALLE TEILE GESPIELT, ALLES VERSTANDEN, NUR FEHLTE NOCH EINE BESSERE PLATTFORM FÜR DIESES GAME!!! HOFFENTLICH KOMMT ES AUCH!!! MGS UND MGS3 EINFACH GEIL!!!
 
ohr echt mega hoffentlich versauen sie den sound nicht wie bei der prince of persia trilogie

das wäre doch mal ne ganz große sache

schon weil ich bei teil 4 diverse handlungsabschnitte nicht verstanden habe da ich die ersten 3 teile mal vor ewigkeiten gezockt habe

habe gestern die gods of war trilogie beendet hammermäßig
hoffentlich war der 3. teil nicht der letzte
 
Aber sowas von. Den ersten Teil konnte ich bislang nicht spielen, aber 2 und 3 sind schon super.
Dann würde ich an deiner Stelle aber gleich die "besseren" Teile kaufen. Also MGS 2 substance und MGS 3 subsistence. Die haben mehr Umfang und sind nicht viel teurer.
Fragt sich natürlich, welche Version bei einem Remake dabei wären. Die normalen oder gleich die erweiterten?

Hast du etwa MGS4 gespielt, ohne die Vorgänger zu kennen? Oha, versteht man dann die Story überhaupt?

sehr schwer ich hab das ganze net verstanden was solid snake mit liquid zu tun hat und auf psp
big boss der aber net solid isst sondern ein anderer snake :confused:
 
Die spielreihe ist einfach grandios. MGS4 zählt für mich zum besten was ich gespielt habe. Die szene, wo man in MGS4 wieder auf shadow moses landet und durch das schneegestöber zum hubschrauberlandeplatz aus dem ersten teil kommt und die musik einsetzt, zählt für mich als der magic moment meiner gamer-laufbahn. Ein HD remake hätte sich die serie auf jeden fall mehr als verdient. I´m loving it. Taratatataaaaa
 
Zurück