• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid: Peace Walker für PS3 - Ankündigung auf den Video Game Awards?

hoffentlich steh nicht so auf die steuerung der psp auf der ps3 wäre es klasse

Das wer echt der Hammer wenn MGS Peace Walker auf der PS3 erscheinen würde! Die Metal Gear Solid Reihe ist mit Abstand das geilste Spielerlebnis das ich je hatte!!! Ganz klar die MGS Spiele sind meine Lieblinge es gibt keine besseren für mich!!!

ohhhh... Man das macht mich echt an! MGS!!!! Also Ich werde s sofort vorbestellen.. Bitte Hideo mach uns diesen traum wahr. Ich hab das bei einem guten freund gespielt und das war unglaublich was sie alls aus der psp rausgeholt hattn! Bin mal cht gespannt!

da wird ein traum war. und jetz noch im bundle mit mg4 und trophys und ich binn vollends zufrieden

Das die Peace Walker bringen für die PS 3 glaub ich jetzt mal eher nicht.Ich denke da schon eher das es ein Komplett neues MGs wird, oder es kommt DLC für Peace Walker.
Ich würde ein Komplett neues Metal Gear aber eher Begrüßen :D

Hätte nix dagegen, aber es sollte mal ein neues MGS erscheinen und nicht sowas was jeder kennt.

Na toll, jetzt hab ich mir gerade vor 2 Wochen wegen Peace Walker eine PSP gekauft und jetzt das!:D

Hätte nix dagegen, aber es sollte mal ein neues MGS erscheinen und nicht sowas was jeder kennt.
Bitte nicht! MGS4 hatte ein schönes Ende und war ein gelungener Abschluss der Reihe, und das sollte man nicht mit einem fünften Teil kaputtmachen.

Käme mir sehr gelesen, denn ich hab einfach keinen Bock mich mit der PSP aufs Sofa zu setzen... Dann liefe nur im Hintergrun der Fernseher. ^^

Zurück