• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid - Rising: Keine Präsentation auf der Tokyo Game Show 2011

Wir reden hier von MGS, das ist doch normal das nichts kommt. Vorbereitung dies und das. Da dieser Titel jetzt aus irgendeinem Grund Multi Plattform Dings ist, kann es sogar vielleicht sein das es noch länger dauert !!!. Das weiß man nicht.

Wir reden hier von MGS, das ist doch normal das nichts kommt. Vorbereitung dies und das. Da dieser Titel jetzt aus irgendeinem Grund Multi Plattform Dings ist, kann es sogar vielleicht sein das es noch länger dauert !!!. Das weiß man nicht.

Wo hast du die Information, das es jeh bei MGS so war? Btw... MGS war schon immer ein Multiplattform Titel. Nur MGS3 und MGS4 waren Exklusiv. Hast du dir jemals die MG Historie dir mal angeschaut?

liebe grüße Fenrill

Na Super erst Versus XIII und jetzt MGS Rising. Und was gibts jetzt noch tolles auf der TGS? :uff:

schade, dass es keine neuen infos geben wird. ich bin sehr neugierig was dieses spiel angeht.
kein wunder, da ich schließlich MGS-fan bin xD

Mit der MGS HD Collection kann ich mir die Zeit vertreiben auf der PS3 bis MGS Rising dann endlich erscheint! :)

Das fürchte ich auch. Wenn es dann erscheint, ist wahrscheinlich entweder die Technik oder die Spielmechanik altbacken. Aber bei MGS ist das ja egal. Die meisten Fans interessiert ja sowieso nur, dass MGS draufsteht. :rolleyes:

1. Stimmt das nicht, für die meisten Fans steht besonders die Story im vordegrund. :D
2. Altbacken war bis jetzt noch kein MG Teil, bitte nicht MGS. MGS ist nur die spätere Serie, die ersten Teile hießen nur Metal Gear. :3

Also einen Trailer, hätte man schon spendieren können.
Zu mal das einfach zu der Metal Gear Solid Reihe dazu gehört, das man geile Trailer zu Messen zu sehen bekommt.^^
Für mich hört sich das irgendwie an, dass sie in der Entwicklung des spiels, Probleme haben, sprich, das sie nicht richtig voran kommen.

Also einen Trailer, hätte man schon spendieren können.
Zu mal das einfach zu der Metal Gear Solid Reihe dazu gehört, das man geile Trailer zu Messen zu sehen bekommt.^^
Für mich hört sich das irgendwie an, dass sie in der Entwicklung des spiels, Probleme haben, sprich, das sie nicht richtig voran kommen.

Warum sagen das viele Fans immer Falsch? Ich habe es doch schon 2 Postings drüber geschrieben. Die Serie heißt Metal Gear.. nicht Metal Gear Solid... Das ist wie mit Dragonball und Dragonball Z. es ist nur ein anhängsel, heißt trotzdem nur Dragonball. :autsch:

Warum sagen das viele Fans immer Falsch? Ich habe es doch schon 2 Postings drüber geschrieben. Die Serie heißt Metal Gear.. nicht Metal Gear Solid... Das ist wie mit Dragonball und Dragonball Z. es ist nur ein anhängsel, heißt trotzdem nur Dragonball. :autsch:
Scheinbar hat nur ein Bruchteil der Fans auch alle Teile gespielt, geschweige denn, auch noch komplett verstanden! :ugly:
MGS hat sich als Markenname einfach eingebürgert. Daran sieht man doch schon, was diese Reihe eigentlich wirklich wert ist: nichts. ;)

Zurück