Metal Gear Solid Rising: Kommt das Spiel mit Natal-Unterstützung?

Trotz des Verlustes der Sony-Exklusivität werde ich mir niemals ein MGS zulegen. Nichts gegen das Genie Kojima, aber MGS finde ich einfach laaangweilig. Da lob ich mir meinen Sam Fisher! :D

Buuh schäm dich, BUUUUH!!!!! Metal Gear Solid 4 zerfrisst ein Sam Fisher in jeder Hinsicht. Die Story von Metal Gear Solid 4 und die Zwischensequenzen sind die besten aus dieser Konsolengeneration.

SethSteiner schrieb:
Seit Metal Gear Solid auf die Playstation damals in den alten Tagen kam, in denen ich meine Videospiele noch ohne Amazon vom anderen Ende der Stadt kaufen musste, hasse ich die Serie auch so voll total. Das wurde richtig unknorke und Hideo Kojima ist seitdem total doof! :ugly:

lolcake^^
 
Hier von Intellekt zu sprechen halte ich für Übertrieben. Aber er ist ja nicht der Einzige seiner Art, ich kann das echt nicht nachvollziehen wie man so daneben sein kann und den Besitzern der anderen Konsole ein Spiel nicht vergönnt.

Okay d.Night, zugegeben es ist vielleicht etwas übertrieben aber traurig ist es in jedem Fall was sich für irrsinnige Meinungen bilden. Ich würde doch niemanden auslachen weil ich Gears of War spielen kann und wer anders nicht oder traurig sein und rumheulen, weil es ein SpinOff auf einer anderen Plattform gibt oder.. achwas das ist echt zu blöd.
 
Naja, mit übertrieben meinte ich ja nicht deine Aussage sondern dass man von jemand der...eben so Zeug von sich gibt wie der MURATSAN. Ich mein..wer so denkt...bei solchen Gedanken fällt es mir schwer von einem Intellekt zu sprechen. xD

Aber stimmt schon, ist traurig. Wir leben halt in einer Welt wo jeder jedem alles zu neidig ist...und dann wünscht man sich natürlich auch mal das andere einen beneiden. Und wenn man sonst nix zu bieten hat post man halt mit seiner Konsole.

Ein "wie lang ist dein ..." Thread wäre hier mal interessant. Darf man das hier? :lol:
 
Dann würden von vielen Kerlen hier Posts wie: ''Ich würde ja gerne sagen, wie lang mein ..., aber dafür reicht der Thread nicht aus.'':ugly:
 
ihr habt doch keine ahung ey leute kapiert es endlich ich bin ein eiskalter fanboy ich spiele nichtmal die xbox bei einem freund sondern gucke zu oder spiele pc ich hasse die xbox wenn ihr es nicht kapiert ist es nicht mein problem wenn ich etwas mag hasse ich die konkurrenz war so ist so wird immer so sein ich bin auf einer seite und das wars auch ich habe gelernt die konkurenz zu hassen wie die pest also kann es euch egal sein
 
ihr habt doch keine ahung ey leute kapiert es endlich ich bin ein eiskalter fanboy ich spiele nichtmal die xbox bei einem freund sondern gucke zu oder spiele pc ich hasse die xbox wenn ihr es nicht kapiert ist es nicht mein problem wenn ich etwas mag hasse ich die konkurrenz war so ist so wird immer so sein ich bin auf einer seite und das wars auch ich habe gelernt die konkurenz zu hassen wie die pest also kann es euch egal sein

Gibt Fanboys keine Chance.. :rolleyes: Man, wie ich solche Posts hasse!
 
Ein eiskalter Fanboy? :lol:
Also als eiskalt würd ich Fanboys jetzt nicht bezeichnen. Mir fallen da ganz andere Sachen ein...aber darf ich ja wieder net sagen.^^

Ich würd mir so wünschen dass es weniger so Leute hier geben würde. Aber du bist wenigstens noch unterhaltsam, da gibts schlimmere :D
 
Gibt Fanboys keine Chance.. :rolleyes: Man, wie ich solche Posts hasse!
kannst von mir aus machen was du willst wenn ich etwas hasse dann hasse ich es halt aber ich habe hier niemanden beleidgt ich sage nur das ich es hasse ich kann lieben und hassen wen ich will was ich will da hat niemand was zu sagen
 
Ja ne... is klar...
Er ist auf einer Seite, weil er ein Stück zukünftigen Elektroschrott irgendeiner Firma gekauft hat...

Schön und Recht... aber:
wenn ihr es nicht kapiert ist es nicht mein problem wenn ich etwas mag hasse ich die konkurrenz war so ist so wird immer so sein ich bin auf einer seite und das wars auch ich habe gelernt die konkurenz zu hassen wie die pest also kann es euch egal sein
Und uns kann es eben nicht egal sein, weil du deine geistige Diarö hier ablädst und es halt ab und an auch gelesen wird... kapiert? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst von mir aus machen was du willst wenn ich etwas hasse dann hasse ich es halt aber ich habe hier niemanden beleidgt ich sage nur das ich es hasse ich kann lieben und hassen wen ich will was ich will da hat niemand was zu sagen


Ja, schon klar. :ugly: Wenn du deinen Kumpel besuchst und er nen fetten Kracher spielt, da kannst du mir net erzählen, dass du den Controller nicht anfässt.

Ich habe auch "nur eine Xbox" bei mir stehen, mein Kumpel hat eine PS3. Wenn er mich fragt ob ich auch mal Hand an den Controller legen- und bissl ballern will, sage ich auch nicht nein.


Liegt wohl daran, das ich nicht nur auf ein System fixiert bin.


Echt lächerlich.. :rolleyes:


@day. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte die Zeichensetztung nicht vergessen ... Ist ja schrecklich.
 
Ja ne... is klar...
Er ist auf einer Seite, weil er ein Stück zukünftigen Elektroschrott irgendeiner Firma gekauft hat...

Schön und Recht... aber:

Und und kan es eben nicht egal sein, weil du deine geistige Diarö hier ablädst und es halt ab und an auch gelesen wird... kapiert? ;)
und willst mich jetz umändern?? damit ich hier nicht mehr schreibe wie ich die xbox hasse ich schreibe keine schimpfwörter beleidige niemanden hab meine meinung dazu gegeben und siehe da was daraus geworden ist naja mir egal es ist halt so
 
und willst mich jetz umändern?? damit ich hier nicht mehr schreibe wie ich die xbox hasse ich schreibe keine schimpfwörter beleidige niemanden hab meine meinung dazu gegeben und siehe da was daraus geworden ist naja mir egal es ist halt so

Ja, ist gut. Du brauchst dich nicht ständig wiederholen. Wir wissen jetzt alle das du auf der dunklen Seite der Machst stehst. Also kuhl down!
 
Hat niemand behauptet dass du andere Beleidigst. Nur gibts halt Menschen denen das andauernde Fanboy Blabla furchtbar auf die Nerven geht. ;)
 
MURATSAN, Du weißt scheinbar nicht, was Dir für tolle Spiele auf der Xbox360 entgehen! Solltest Dich mal informieren, statt hier den Hater vom Dienst raushängen zu lassen. ;)
 
Also ich würde auch nie ein Schnellgericht aus ner Samsung Mikrowelle Essen oder Toast von einem Philips Toaster. Einfach scheiße Samsung und Tefal!
Also komm, da muss man doch nur ein paar Graue Zellen anstrengen um langsam aber sicher zu verstehen was für ein Unsinn das ist. Niemand hasst doch etwas, das einem nichts getan hat. Hass ist ein so starkes Wort, genauso wie Liebe. Man gibt sich der Lächerlichkeit preis, wenn man sie so leichtfertigt einsetzt. Ganz besonders natürlich ohne Groß- und Kleinschreibung, Punkt- oder Kommaregelung zu beachten.
 
Zurück