• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid Rising: Revengeance - Neues Video von den Video Game Awards und neue Details bekannt

Man,das sieht ja wie eine billige CGI - Produktion aus ...

Zuletzt bearbeitet:
Boah sieht das geil aus *.*, aber die stimme von Raiden hat mich schockiert. Ist Raiden ein Junge oder ein Mädchen ???

Raiden sieht verdammt Cool aus, nicht wie in MGS 2 schwulen mäßig! Leute seht Ihr denn nicht das es im Video MGR heist und nicht MGS! Revengeance ist nur der Untertitel!

Metal Gear Rising: Revengeance!!! ;) Das "Solid" fällt weg!

Ich glaub kaum das es in Deutschland veröffentlicht wird! Die USK lässt grüßen!

Sieht mir ein bisschen zu sehr nach Devil May Cry aus, ist aber immernoch geil!

Eigentlich gut gemacht aber etwas sehr Übertrieben für ein MGS, ich Fand alle Teile bis jetzt gut ich warte bis es draußen ist und sehe dann weiter.

Der Trailer sieht richtig geil aus, schön überstylish wie es sich für solche hack Spiele gehört. Raiden benimmt sich wie der junge Dante in Devil May Cry 3. Ich mag solche Spiele, und auch wenn es kein Metal Gear SOLID is wirds mir sicher Spaß machen, weil immerhin Hideo Kojima die Story schreibt. Solange er an nem Spiel beteiligt is kann es nur spannend und nervenzerreißend sein.

Ich freu mich auf die Story, von Raiden, den, mal ehrlich, NIEMAND in Metal Gear Solid 2 gemocht hat. Er wurde erst durch 4 cool.

Ich fand Raiden damals echt cool. Cooler teilweise als bei 4... nur am ende mit dem Mantel war er super Cool. ^^

Zu den anderen... es gibt immer irgendwelche "möchtegerns" die immer was meckern haben. Das passt doch zu Raiden. Ganz ehrlich... Gut das sie in eine neue Richtung gehen. Passt besser als ein MGS like gameplay. ^^ Wie dem auch sei.

Irgendiwie haben mir die Gameplayszenen damals besser gefallen...

http://www.youtube.com/watch?v=AtM3PGyiQUc

Das war doch noch MGS4 leicht überarbeitet... wie bei MGS1 mit dem Frank Jaeger Gameplay... ;)

Btw.. Wie im Trailer zu sehen und ich damals mit dem Namen nun doch recht Hatte... es heißt Metal Gear Rising.. nicht Metal Gear Solid Rising. >_< Warum hört auch nie einer auf mich.

Zuletzt bearbeitet:
Coole Cinematics und saulahmes Gameplay... Keinen Schimmer ob das was werden kann...

Ein Metal Gear Solid Titel, der zu einem Devil May Cry, God of War und was es da och so für Spiele dieser Art gibt, wird.
Na ich weiß ja nicht.
Mir war zwar schon durchaus klar, dass er mit diesem Titel mehr ums Kämpfen, bzw. Nahkämpfe mit dem Schwert geht, aber das einem das so sehr an besagte Titel wie Devil May Cry und Co. erinnert, ist jetzt nicht so das, was wirklich geil ist muss ich sagen.

Naja abwarten.

Ich hoffe du behälst recht! Könnte mir jetzt aber auch gut vorstellen das Mr. Grinsebacke Platinum Games aufkauft.
Aber das zeigt mal wieder das es in dieser Scheiß Branche auch nur noch um das Geld geht.:ugly:

Das passiert erst einmal nicht. ;)

Platinum hat gut zu tun, neben Max Anarchy besteht mit Sega ein weiterer Vertrag über neue Games. Da sich Bayonetta auch sehr gut verkauft hat - zumindest für das Genre - ist eine Fortsetzung auch wesentlich wahrscheinlicher als bspw. bei Vanquish.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 09:30 Uhr ----------

Sieht gar nicht mehr aus wie Metal Gear, eher wie son japanischer Mangascheiss.:(

Also wie Metal Gear?

Action, Story, Präsentation waren dort schon immer extrem japanisch, d.h. manga- oder animemäßig. Rising passt eigentlich nur nicht in die Reihe aufgrund des hohen Gewaltgrades.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 09:32 Uhr ----------

Irgendiwie haben mir die Gameplayszenen damals besser gefallen...

Damals lief das Game wohl noch mit Kojima-Engine. Jetzt ist es eindeutig die Platinum-Engine.

Bitte Titel ändern:Es handelt sich hierbei um Metal Gear Rising, nciht um Metal Gear Solid Rising...
Bei der Metal gear Serie funktioniert die Benamung nach Genre / Haupaugenmerk des Spiels wie folgt:
Metal Gear = Name der Hauptserie
Solid / Ac!d / Portable Ops / Rising = Name / Genre der jeweiligen Serie

Alle weiteren Bezeichnungen stehen logischerweise für die jeweiligen Titelnummer oder SpinOff Angabe

Bitte Titel ändern:Es handelt sich hierbei um Metal Gear Rising, nciht um Metal Gear Solid Rising...
Bei der Metal gear Serie funktioniert die Benamung nach Genre / Haupaugenmerk des Spiels wie folgt:
Metal Gear = Name der Hauptserie
Solid / Ac!d / Portable Ops / Rising = Name / Genre der jeweiligen Serie

Alle weiteren Bezeichnungen stehen logischerweise für die jeweiligen Titelnummer oder SpinOff Angabe

Das Spiel wurde zunächst als "Metal Gear Solid: Rising" angekündigt und wurde erst jetzt zu "Metal Gear Rising: Revengeance" Toller Titel btw. :D

Ein Metal Gear Solid Titel, der zu einem Devil May Cry, God of War und was es da och so für Spiele dieser Art gibt, wird.
Na ich weiß ja nicht.
Mir war zwar schon durchaus klar, dass er mit diesem Titel mehr ums Kämpfen, bzw. Nahkämpfe mit dem Schwert geht, aber das einem das so sehr an besagte Titel wie Devil May Cry und Co. erinnert, ist jetzt nicht so das, was wirklich geil ist muss ich sagen.

Naja abwarten.

Es ist Metal Gear. War es schon immer. Oute dich nicht so als "non" MG Fan. Wenn du es MGS nennst bist du kein Wahrer MG Fan.. ganz ehrlich.

Boah sieht das geil aus *.*, aber die stimme von Raiden hat mich schockiert. Ist Raiden ein Junge oder ein Mädchen ???

Junge.. die Stimme hatte er schon immer... o.o

Sieht gar nicht mehr aus wie Metal Gear, eher wie son japanischer Mangascheiss.:(
Freu mich trotzdem auf das Spiel.

Dann Spiel du mal "Snakes Revenge" wenn du so auf "non Japanese" Stehst. xD

Hat ja mal gar nichts mehr mit MGS zu tun. Wie aussieht wirds so n übertriebenes, hyperaktives Geschnetzel das man in der Pfeife rauchen kann.:( Kreuzung zwischen Ninja Gaiden und Vanquish oda so, beides nicht mein Fall. Das Kojima sowas zulässt.:autsch:

*seufz*
Ich will in einem MG-Spiel keine Cyborg-Ninja's sehen, die Metal Gear's durch die Luft schmeißen. Das verdirbt mir jegliche Atmosphäre im Spiel. Wie soll man nach solchen Szenen jemals wieder Respekt oder Schiss vor einem Metal Gear als Gegner haben können?
Wo der Kampf von Gray Fox damals gegen Metal Gear Rex einfach nur episch war, wirkt das in dem Video imo einfach nur albern.
Auf dieses Spiel hätte man nicht unbedingt Metal Gear draufklatschen müssen.

Raiden sieht verdammt Cool aus, nicht wie in MGS 2 schwulen mäßig!

Bist du dumm? Ach, wen frag ich denn das...

Eher Devil May Cry Like. ^^ God of War spielt sich ganz anders.

Als ob's da nen besonders großen Unterschied gäbe...

Hat ja mal gar nichts mehr mit MGS zu tun. Wie aussieht wirds so n übertriebenes, hyperaktives Geschnetzel das man in der Pfeife rauchen kann.:( Kreuzung zwischen Ninja Gaiden und Vanquish oda so, beides nicht mein Fall. Das Kojima sowas zulässt.:autsch:

Hast du je MGS 4 gezockt und gesehen wie Raiden da Kämpft? Also bitte... davon abgesehen. Wennschon: " Es hat ja mal gar nichts mehr mit MG (!) zu tun... " Metal Gear heißt die Serie... ich frage mich echt, wie viele sich hier als "Möchtegern Fans" Outen...
FacepalmSnake.jpg

*seufz*
Ich will in einem MG-Spiel keine Cyborg-Ninja's sehen, die Metal Gear's durch die Luft schmeißen. Das verdirbt mir jegliche Atmosphäre im Spiel. Wie soll man nach solchen Szenen jemals wieder Respekt oder Schiss vor einem Metal Gear als Gegner haben können?
Wo der Kampf von Gray Fox damals gegen Metal Gear Rex einfach nur episch war, wirkt das in dem Video imo einfach nur albern.
Auf dieses Spiel hätte man nicht unbedingt Metal Gear draufklatschen müssen.

Bist du dumm? Ach, wen frag ich denn das...

Als ob's da nen besonders großen Unterschied gäbe...

Junge, es gab schon lange Cyborg Ninjas.. und die Geckos sind nicht mit den anderen Metal Gears zu vergleichen. Hast du jemals MGS 4 gezockt? Sie sind viel kleiner und sind Computergesteuert. Raiden konnte es schon in MGS 4. Und selbst Frank Jaeger hätte es hinbekommen, wenn er "nur" gegen Geckos gekämpft hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück