• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid Rising: Revengeance - Neues Video von den Video Game Awards und neue Details bekannt

Junge, dass es früher schon Cyborgs gab, weiß ich auch. Nur dass sie riesige Mechs durch die Gegend geschleudert haben, war eher selten, Junge. Und nach intensiver Internetrecherche Junge, bin ich zu der Erkenntnis gelangt Junge, dass das, was er da im Video rumwirbelt, eher an einen RAY erinnert als an einen Gecko, Junge. Fanboytum muss wahrlich blind machen. Junge Junge... :uff:

Zuletzt bearbeitet:
Junge, dass es früher schon Cyborgs gab, weiß ich auch. Nur dass sie riesige Mechs durch die Gegend geschleudert haben, war eher selten, Junge. Und nach intensiver Internetrecherche Junge, bin ich zu der Erkenntnis gelangt Junge, dass das, was er da im Video rumwirbelt, eher an einen RAY erinnert als an einen Gecko, Junge. Fanboytum muss wahrlich blind machen. Junge Junge... :uff:

Ach naja... ja ich seh schon. ABer ist nichts ungewöhnliches... Solidus konnte auch gegen die Rays Kämpfen...

Jungs, was ist denn das Problem? Wieso liest man so oft, dass das Spiel nicht ins MG-universum passt? Es passt perfekt, denn Es ist Raiden perfekt auf den Leib geschnitten (ha ha, toller wortwitz "geschnitten") und Raiden ist ein unwegdenkbarer Teil der MG-Serie geworden. Er ist der perfekte Nachfolger für Ninja.
Genau so und nicht anders muss ein Spiel aussehen, in dem Raiden (fucking Ninjamaster YEAH!) die hauptrolle spielt. Und es wird hammer geil und mal so ganz und garnicht God of War-like. Was ist denn verkehrt bei euch?
Ja ganz recht, das wird jetzt eine Standpauke... Wie könnt ihr es wagen, den armen Raiden so runter zu putzen. Dem Guten geht es so schlecht mittlerweile, dass er sich nichteinmal selbst in diesem Forum dazu äußern kann. Wenn ihr raiden noch nie weinen gesehen habt, dann schaut ihn euch jetzt mal an. Reife leistung Jungs. ... *langsam und mit nachdruck* reife leistung.

loool

Ich glaube, das es die Tatsache ist das es auch für Xbox herauskommt, passt schon nicht im MGS Universum, ha ha ha. MGS 5 kommt wieder Exclusive für Sony. So jetzt habe ich wieder ein Neues Thema hier herein Gebracht. Wer mich als erstes Fanboy nennt kriegt von mir 100 €. Ne Spass beiseite.
Ich hätte nicht gedacht das es so Brutal sein wird. Sieht überzeugend aus und ist echt ein bisschen anders als der ganze Main Stream Zeugs. Super ich hole es mir auf jeden, aber dann auch für die Playstation ha ha ha

Wenn er da die Menschen durchschneidet, sprühen da Funken? Sind das etwa auch Cyborgs/roboter/bionisch....blaaaaa?
Und wenn dem so wäre, würde die USK dann wohl grünes Licht geben? Oder muss in der Deutschen fassung dann grünes Blut spritzen? ;)

@Forsta: *mich verbeug*

Zurück