Metro 2033: Rasanter Trailer zeigt Kampfszenen aus dem Endzeit-Rollenspiel

Irgendwie erinnert mich dieses Video voll an Gears of War 1 und Fallout 3 :D

Wenn das Spiel den Büchern gerecht wird...wirds nen Knaller!;)

Gibts die Schrotflinte wirklich nur von Gamestop? Ich wollte mir das Game eigentlich bei Amazon.co.uk vorbestellen, einfach aufgrund des Preises und dachte, da wäre die Schrot auch mit dabei.

Erinnert leicht an Doom.
Auch wenn man hier in Metro 2033 auch noch Teamkoleggen hat.
Na ja kann ich beides nicht beurteilen weil ich von beiden nur ein Trailer bzw. ein Video gesehn habe.

ist auf jeden fall ein super trailer.
das sieht echt klasse aus und auch die atmosphäre ist toll.
könnte echt richtig interessant sein. die gegner-monster-viecher sehen auch interessant und freaky aus.

ich find die viehcher ziemlich cool:hoch:.mal schauen wie das game so wird, wenns es sich lohnt werd ich definitiv mal einen blick drauf werfen.

Kleine Auflsung wäre nett an welchen Filmen/Spielen sich der Trailer orientiert, ich habe nämlich keinen Plan.

Scheint genau das richtige für mich zu sein. Aber schade, schade, schade, daß es keinen Multiplayer gibt! *schnief* :(

Das Spiel ist mir so sympathisch das ich sogar mit dem Gedanken spiele mir das Buch zu kaufen UND sogar zu lesen:rolleyes:.

Das Video ist echt gut, aber der Soundtrack ist von (grandiosem!) Film 28 Days Later. Das Spiel gefällt mir komischerweise immer besser, keine Ahnung warum....

wenn ich an egoshooter und russisch denke, da fällt mich doch glatt "singularity" ein - was ist eigentlich daraus geworden.schon ewig nichts mehr davon gehört.

zum thema:trailer ist cool, musik genial auch wenn schon bekannt.hab eigentlich fest vor das buch noch irgendwann zu lesen.ob ich das spiel spiele, mal schauen was der test sagt.event. ausleihen.

Mann, das will ich unbedingt haben, fürchte aber, dass mein PC zu schwach ist, denn die Anforderungen sind doch etwas hoch...:uff:

Zurück