.DarkMessiah!
Benutzer
Wenn es so wird wie ich es mir vorstelle dann wird es für mich das STALKER wie es damals sein sollte.
Mit Stalker hat es Ähnlichkeiten, ist aber sehr linear. Die wortwörtlichen Schlauchlevel spielen ja auch größtenteils in der Metro.Wenn es so wird wie ich es mir vorstelle dann wird es für mich das STALKER wie es damals sein sollte.
Mit Stalker hat es Ähnlichkeiten, ist aber sehr linear. Die wortwörtlichen Schlauchlevel spielen ja auch größtenteils in der Metro.
Das Feeling ist aber vergleichbar, vielleicht noch etwas gruseliger.
Stimmt, wenn ich eine hätte wäre das nicht schlecht! Aber ich wollt sowieso aufrüsten...Tja, ne XBox 360 zu haben ist wohl doch nicht so schlecht
Stimmt, wenn ich eine hätte wäre das nicht schlecht! Aber ich wollt sowieso aufrüsten...
150?150?? Aber ohne Festplatte usw, oder??ich will ja nicht für die XBox werben, aber 150 Euro sind doch etwas billiger als die Komponenten fürn PC^^
Mit Stalker hat es Ähnlichkeiten, ist aber sehr linear. Die wortwörtlichen Schlauchlevel spielen ja auch größtenteils in der Metro.
Das Feeling ist aber vergleichbar, vielleicht noch etwas gruseliger.
Das kommt so hin. Ich wünschte mir, ich könnte es auf einem tauglichen PC mit allem Schnickschnack zoggen, das wär's! Aber mein PC lässt max. nur noch Anno zu, von daher bin ich mit der Xbox360-Version mehr als zufreiden, denn die Atmosphäre kommt dort genau so beklemmend, spannend, gruselig und erwartungvoll rüber wie auf dem Rechner! Danke THQ für die super Xbox360-Version. Ich liebe euch!Ich stelle mir Metro 2033 wie eine Fusion von Half Life und STALKER vor und hoffe das meine Gedanken einigermaßen bestätigt werden.
Allen anderen PC-Usern, insbesonderen Stalker- und Doom 3-Veteranen: kaufen, kaufen, kaufen!!!
Es ist definitiv gruselig. Wenn man sich bei FEAR 1 oder 2 gegruselt hat, kann man sich bei Metro auch gruseln. Klar, es ist kein Dead Space. Aber man erschreckt das ein oder andere mal.Doom *träum* Doom 4 wär auch schön aber ich schweife ab.
Ist es auch schön gruselig?
Ich muss noch bis Morgen oder Übermorgen warten :> dann wird es auf dem PC gezockt.