• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metro: Exodus - Jedes Quäntchen Leistung der PS4 Pro wird genutzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Exodus - Jedes Quäntchen Leistung der PS4 Pro wird genutzt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro: Exodus - Jedes Quäntchen Leistung der PS4 Pro wird genutzt

Schön zu hören. So muss das auch sein und zwar bei jeder Plattform.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Häh?! :-D Die X hat wesentlich mehr Power - insofern macht mich die Aussage eher skeptisch ^^

Wäre ja komisch wenn die ONE X version schlechter aussehen würde als die PS4 Pro version. Aber schätze dass die ONE X wieder im Detail besser ausschaut.

Aber auch Besitzer einer Xbox One X dürfen sich auf ein grafisches Erlebnis der Sonderklasse freuen. Denn die Entwickler wollen, dass Metro: Exodus auf Microsofts 4K-Konsole mindestens so gut aussieht wie auf der PS4 Pro.

OK, diese Aussage ist wirklich etwas seltsam.
Davon sollte man doch wohl ausgehen, außer sie haben nicht genug Ressourcen um alle Versionen perfekt zu optimieren. Dann macht eine Priorisierung der Plattform mit der größten Userbase natürlich erstmal Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
OK, diese Aussage ist wirklich etwas seltsam.
Davon sollte man doch wohl ausgehen, außer sie haben nicht genug Ressourcen um alle Versionen perfekt zu optimieren. Dann macht eine Priorisierung der Plattform mit der größten Userbase natürlich erstmal Sinn.

Als ob das eine Entscheidung der Entwickler sei, wie groß die Userbase ist. Bei der Vorstellung der Xbox One X wurden jedenfalls die ersten Ausschnitte von Metro Exodus gezeigt, das sieht für mich dann etwas anders aus. Aber egal, die PS4 Pro ist bei mir sowieso unten durch, weil ich die Lautstärke vom Lüfter kaum noch ertragen kann.

Das war ein Kommentar für ein Playstation Magazin, von daher...
Außerdem heißt es in der Quelle:
Furthermore, the studio is also making sure that the game looks just as good if not better on Xbox One X.

Sicher wird die X Version mindestens wieder mehr Pixel raus schleudern.
Man kann nur hoffen, dass neben den Worten auch Taten folgen und technisch saubere Versionen veröffentlicht werden, ohne ein Patch der wieder korrigieren muss.

Ich hoffe wie gesagt viel mehr, das Artjom endlich mal eine Stimme bekommt und nicht stumm durch die Welt läuft

Grafik ist zwar schön und toll, aber die Story sollte passen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück