GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Tja, wer da in 8 1/2 Stunden durchrusht, der darf wohl keine Wunder erwarten. Ich habe mir bisher jede dunkle Ecke angeschaut und genieße die dichte Atmosphäre und die tollen Charaktere (Bolschoi-Theater!). Auf der Konsole sieht man sowas jedenfalls nicht jeden Tag. Tolles Spiel! Besser als Bioshock: Infinite, imo.nach 8 1/2 stunden durch sehr enttäuschent.. nur die tolle graik macht kein game aus. lief aber wirklich butterweich auf m pc - neuer nvidia treiber ist pflicht
Tja, wer da in 8 1/2 Stunden durchrusht, der darf wohl keine Wunder erwarten. Ich habe mir bisher jede dunkle Ecke angeschaut und genieße die dichte Atmosphäre und die tollen Charaktere (Bolschoi-Theater!). Auf der Konsole sieht man sowas jedenfalls nicht jeden Tag. Tolles Spiel! Besser als Bioshock: Infinite, imo.
Joah, ich hab's gleich auf englisch gestellt, aber auf russisch ist es noch authentischer. Klar, das ist nicht jedermanns Sache, aber dann gibt's kein Dialekt mehr!Besser als Bioshock ? Ist Geschmackssache ^^ Beim Rest muss ich dir Recht geben .Atmo ist super und die Charaktere wissen auch zu gefallen einzig die strunzdummen Gegner stossen einem sauer auf .Auch die deutsche Synchro ist nicht gerade ein Highlight . Einige Sprecher übertreiben es mit dem russischen Akzent echt das es nur peinlich wirkt .Ach ja durchrushen ist bei diesem Game echt fehl am Platz weil man echt ne Menge verpaßt
Die Geschichte ist für Neulinge verwirrend, aber nicht blöd, wenn man den Vorgänger und/oder die Bücher von Glukhovski kennt. Beim Rest gebe ich Dir recht.Bioshock: Infinite hat die bessere Story und Metro: Last Light bietet eine blöde Geschichte, dafür aber viel mehr Gameplay als Infinite. Beide Spiele sind sehr gut, aber mir gefällt Metro: Last Light fast besser, die Grafik ist auf der PS3 auf genial!
Die Geschichte ist für Neulinge verwirrend, aber nicht blöd, wenn man den Vorgänger und/oder die Bücher von Glukhovski kennt.
Beim Rest gebe ich Dir recht.