Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metro - Last Light: Prolog des Actionspiels in neuem Gameplay-Video
Was für eine Bombengrafik. Genau so soll PC Programmierung aussehen! Das f**kt Uncharted 3 sowas von in den A***h. Diesmal gibt es sogar Object Motion Blur.
Das Spiel sieht wieder unglaublich atmosphärisch aus, diesmal ist die KI sogar deutlich verbessert wurden, wie man im 1. Trailer sehen konnte. Ich freue mich wieder sehr aufs Spiel, 2033 war schon der absolute Hammer
Irgendwie kann ich mich mit der Atmosphäre nicht so anfreunden. Stundenlang durch Tunnels laufen, ist nix für mich. Wenn schon Endzeit, dann wie bei den letzten beiden Fallouts.
Metro 2033 hatte ich für die Xbox 360 und fand es ziemlich enttäuschend. Auf dem PC sah es aber absolut fantastisch aus!
Irgendwie kann ich mich mit der Atmosphäre nicht so anfreunden. Stundenlang durch Tunnels laufen, ist nix für mich. Wenn schon Endzeit, dann wie bei den letzten beiden Fallouts.
Metro 2033 hatte ich für die Xbox 360 und fand es ziemlich enttäuschend. Auf dem PC sah es aber absolut fantastisch aus!
Ich habe es auf dem PC gespielt und ich fand es großartig! Die Atmosphäre war einfach richtig gut, auch wenn die Story am Ende ein wenig arg fantastisch wurde.
Wenn`s spannend wird hört das Video auf.Außenareale soll man ja angeblich nur selten betreten können laut GA.Erstmal richtige Infos abwarten,bevor das geordert wird.
Ich habe beide Bücher gelesen, Metro 2033 und 2034, das hier hat nichts damit zu tun. Solls auch gar nicht, ich finde das Setting einfach nur klasse und Metro 2033 war auch richtig gut leider nicht so nah am Buch wie erhofft....
Von der Atmo her, war der Vorgänger einfach einsame Spitze, spielerisch, war es aber nur ok, fand ich persönlich. Es gab da so manches Gameplaydesigne, was besser hätte sein können.
Wenn sie an dem Gameplay was dran gemacht haben, dann kann es ein sehr gutes Spiel werden.
Was die Atmo angeht, mache ich mir weniger Sorgen.
Die scheint ja wieder echt geil zu werden.
Metro 2033 war ein großartiges und mega atmosphärisches Spiel und ich kann KAUM ausdrücken wie sehr ich mich auf Last Light freue - auch wenn es mit der originalen Story der Buchvorlage nichts mehr zu tun haben wird.
Das Video habe ich mir noch nicht angeschaut - wird da viel gespoilert?