• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metro: Last Light - Vorschau, Screenshots und Trailer zur Fortsetzung von Metro 2033

Für mich eine sehr erfreuliche Nachricht, wollte ich doch schon immer mal Metro 2033 spielen - dank zu schwachen PC aber absolut unmöglich für mich. :)

Oh yes! ''Gekauft'', würde ich mal sagen :D Mir hat 2033 schon so pervers gut gefallen :)

Juchuuuu! Da freu ich mich drauf. Habe schon den verächteten ersten Teil so geliebt! Die Musik in dem Trailer gefällt mir verdammt gut, weiß da jemand genaueres zu?

Wenn der Nachfolger von der Qualität an Metro 2033 rankommt, wovon ich stark ausgehe, dann wird das Teil nen absoluter Pflichtkauf für mich. :)

Der 1. Tei lwar ganz nett. Nichts so arg besonderes, aber bot eine gute Stimmung.
Wenn se die Stimmung in den 2. Teil übertragen und nochmal steigern können, ist das Spiel fast schon ein Pflichtkauf... auch wenn ich nicht zum Zocken komme. :ugly:

Juchuuuu! Da freu ich mich drauf. Habe schon den verächteten ersten Teil so geliebt! Die Musik in dem Trailer gefällt mir verdammt gut, weiß da jemand genaueres zu?

Morgen!

Die Band heißt "Portishead" und der Song "Machine Gun" ! Ist zufälligerweise einer meiner lieblings Trip-Hop Band ;) ! Die Stimme ist einfach der Wahnsinn!

Hier ein Link:

und noch eins worin ihre Stimme besonders gut zur geltung kommt ;) :

Cheers

wow...der trailer ist ja mal der hammer!! ..ich hoffe sie programmieren es besser als den ersten teil...aber das spiel wird so oder so die ganzen high-end kisten (inklusive meiner) ans limit bringen ;)

Sehr geil gemachter Trailer.
Naja und zum Vorgänger kann ich sagen, dass ich ihn jetzt nicht sooo berauschend fand.
Das Spiel hat Spaß gemacht ohne Zweifel. Aber so rchtig, ist der Funke dann doch nicht übergesprungen.
Was das Spiel aber sehr gut gemacht hat, war aber die Atmosphäre.
Die war einfach überragend.
Naja mal abwarten, wie der zweite Teil so werden wird.

Zurück