Metroid Prime 3: Corruption

Reggeaman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich werd mir das spiel auf jeden fall holn!
ich hab alle metroid spiele gespielt und der lezte teil is wie meistens der beste :hoch:
ich würd aber gern wissen wann das spiel raus kommt:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

A-Lee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Auf jeden fall zu holen der Titel da geht kein Weg dran vorbei.:D
 

Lord of M.P.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ein Spiel zum Lieben ^^

Als ich von diesem Titel gehört habe stand für mich fest"Ich kaufe die Wii!!!",da ich auch schon Metroid Prime und Metroid Prime 2 Echoes durchgezockt habe bin ich davon überzeugt dass dieser abschließende Titel zu dieser reihe ein voller erfolg wird!ich kann da nur noch jedem,und vor allem den shooter-und Herausforderung-suchenden,empfelen sich diesen Teil zu holen auch wenn er nicht die beiden vorherigen Teile kennt(was man durch Story nachlesen im Internet sichelig aufholen und verstehen kann)!und nun noch ein letztes Wort an alle:"HOLT ES EUCH!DAS WIRD DER HAMMA":D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BKAlex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich bin ein richtiger Metroid fan und ich freue mich schon auf den Teil.Metoid!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Gedultsprobe

Dieses Spiel war der überzeugende Grund mir die Wii zu kaufen!

In dem Viedeobericht in der games Aktuell als ihr den ersten Bericht über die Wii gezeit habt, dachte ich mir "für Ego-Shooter muß die Steuerung ja genial sein". Als im nechsten Heft dann Zelde mit den bis dahin besten Bewertung abgeschlossen hat war die entscheidung klar und ich hab mir gleich(3 Wochen vor Relais) die Wii reserviert.
Call of Duty 3 hab ich dann übers erste Wochenende durchgespielt(auf normal) und ich muß sagen "Die Wii ist für Ego-Shooter Macht"

Jetzt ist es an der Zeit das Metroid endlich raus kommt.
:hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten