God of Console
Erfahrener Benutzer
lol ich mag die japaner
Und womit begründest du diesen recht geistreichen Post?
Und womit begründest du diesen recht geistreichen Post?
aber MGS is für mich der größte S***** den es je an videospielen gab
Aaaah ja... Und wieso ?? Ich habe es seit gestern und bin hellauf begeistert. Vielleicht solltest Du es zunächst erst einmal spielen bevor Du hier ein nun wirklich herausragendes Game angreifst.
Er hat eine Xbox
Ich hab auch eine, und finde das Game bombastisch.
Damit hat es doch wohl nichts zu tun.
Jeder sollte seine eigene Meinung vertreten dürfen. Wenn man ernst genommen werden will, sollte man seine Meinung allerdings auch begründen. Das gilt in dem Fall vor allem für den Herren im 4. Posting.
du liegst da richtig mit der xbox aber ich hab auch ne playsi also so viel dazu das ich das spiel behindert finde nur weil ich es mir nicht holen könnte. MGS ist einfach nich in meinem genre bereich und konami als hersteller, naja und die storie find ich acuh nich gerade interessantEr hat eine Xbox
Hoffentlich wird es solche Anstürme bei uns in ein paar Jahren nicht geben, das ist mir dann doch zu stressig. Doch die meisten Spiele kaufe ich mir eh im Internet.
Mir wäre entgangen, dass alle Menschen die gleiche Meinung vertreten müssen. Wenn man mit der Thematik nichts anfangen kann, dann ist das nunmal so.
Für manche ist die Story von MGS die beste seit es Videospiele gibt, für andere hingegen die albernste Freakshow unter der Sonne. Für mich liegt die Wahrheit dazwischen.
Jeder sollte seine eigene Meinung vertreten dürfen. Wenn man ernst genommen werden will, sollte man seine Meinung allerdings auch begründen.
Objektive Berichterstattung...nun ja.
Entweder es gefällt oder eben nicht. So einfach ist das.
Du schlägst Dir wohl die Nächte um die Ohren, nur um das letzte Wort zu haben, oder ?
Scheint bei Dir ähnlich zu sein...
Ich war noch wach. Zudem gab es gerade die NPD-Charts aus den Amilanden.