• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MGS 4: Bilder vom Verkaufsstart

Wollte eigentlich vorhin noch besagtes Spiel zocken und vorher wirklich nur kurz auf Cynamite gucken... Und was ist dann wohl passiert...?! Forti zitiert mich. :uff: Da komm ich nicht dran vorbei.
Naja, möchte ja nicht falsch verstanden werden. Wer weiß was einem da letztlich noch nachgesagt werden könnte. Zum Beispiel, dass ich etwas gegen freie Meinungsäußerung hätte etc..:)

Ich habe ja auch besagten User kritisiert.

Oh man,mir müsste schon ein Stück Fuß fehlen,wenn ich so einen Hermann wegen eines Spiels aufmachen würde.
Ich bestelle mir alle Spiele im Netz um solchen Veranstalltungen aus dem Weg zu gehen.:ugly:

Das is wieder Typisch die Japaner, ich finds richtig Geil was bei denen immer abgeht wenn ein lang erwartetes Spiel in den Laden kommt. Schade das solche Events bei uns eigentlich nie gibt

Wie wärs mal mit Groß und Kleinschreibung ? ;)

das ich das spiel behindert finde.

Ein behindertes Spiel ? Ich kenne kein behindertes Spiel. :huh: Metal Gear Solid gefällt nicht jeden, mir auch nicht aber deswegen sind die Spiele doch nicht behindert.

Philip0815 schrieb:
scheiße war vielleicht die falsche wortwahl):ugly:

Na ja, " Behindert " war auch keine bessere Wortwahl. :rolleyes:

shangtsung schrieb:
Schade das solche Events bei uns eigentlich nie gibt.

Wir sind ja nicht so crazy wie die in Übersee, deshalb haben wir solche Events wohl nie zu einer Game oder neuen Konsoleneinführung. ^^

Zurück