Michael Jackson ist tot - es lebe Michael Jackson

gasparax

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
...so oder ungefähr wirkten die Bilder , die angesichts seines Todes vor der Klinik diese Nacht entstanden sind. Tanzende Menschen, mit dem Spruch auf den Lippen " his spirit is here..he´s among us..halleluja...
Genauso oder eben so skuril wie diese legendäre Persönlichkeit immer auf mich wirkte empfinde ich auch die Reaktionen der Menschen an seinem Todestag. Mein Freund kommentierte dann diese, zur nächtlichen Stunde abgedrehte Farce auf dem Bildschirm mit einem müden Achselzucken. Nun ja.....Geschmäcker sind verschieden so verschieden wie auch die Empfindungen sind, wenn man einige der Stationen aus dem Leben des Popgiganten Reveu passieren läßt. Da sieht man ihn als 10jährigern vor sich hinträllernd als wärs der Kindergarten mit Ringelpietz...3 Minuten später erfährt man von einem Mitzdreißiger wie sehr er doch unter seiner Kindheit geliiten hat, wenn er mal wieder ins Studio mußte um bis in den späten Abend Platten aufzunehmen..statt wie andere Kinder zu spielen. Verstörrt erkenne ich dann eine Fratze eines 45jh. der , wegen Kindesmissbrauch angeklagt im Gespräch mit dem Moderator nach Fassung ringend seine Unschuld beteuert . Michael Jackson für mich ein mit Sicherheit genialer Musiker ; doch so unerreicht er auch musikalisch zu besetzen ist....so unverstanden und zerbrechlich wirkte er für mich nocheinmal in all seiner Gänze. ....M.J. ist TOT..es lebe Michael Jackson
 
Zurück