• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Michael Jackson-Quiz: Wir prüfen euer Wissen zum King Of Pop

ich seh grad muahahhahahahah

Michael Jackson Energy Drink - Vienna History Tour 1997
Startpreis:EUR 32.000,00

die dose hab ich auch und meine ist sogar 5 monate (05/98) älter als die da
32.000,00Eur geht ja noch.
Hab gerade mal nachgeschaut was es da so alles gibt.
Da bekommt man richtig Wut wenn man diese Idiotie sieht.

Eine angeblich von Jacko getragene Jacke für 50.000€ usw usw.
Aber das ist immer noch nicht die Spitze, denn es gibt Leute, die etliche Internet Domains eröffnet haben und diese jetzt für utopische Summen verkaufen.
Beispiele:
Folgende Domains sollen 3.000.000,00€ kosten.

michael-jackson-king-of-pop.us
michael-jackson-forever.us
michael-jackson-1958-2009.us

Es geht aber noch verrückter.
10.000.000,00 Dollar soll dieses Packet kosten.Domains kosten.

Das ist in meinen Augen einfach nur Krank.
Geldverdienen ist ja schön und gut, aber das geht irgendwo zu weit.

Zu dem Quiz kann ich nur sagen, dass ich schon sehr enttäuscht bin, dass ich nicht einmal auf cynamite von diesem ganzen Jackson Kram verschont werde.
Ich möchte endlich mal wieder einen Tag erleben, wo ich nicht diesen Namen hören muss.
Mittlerweile ist es schon so weit, dass ich richtigen Hass auf ihn entwickle, obwohl er nicht einmal was dafür konnte.

Zuletzt bearbeitet:
gutes quiz:hoch: recht knackig der schwierigkeitsgrad^^
In der Bravo wäre das Quiz definitiv besser aufgehoben.

Wo bleibt eigentlich das Quiz über Farrah Fawcett oder den neulich verstorbenen Karl Malden?
Die haben ja schließlich auch alle beide in sehr erfolgreichen Serien gespielt.:confused:

Es geht aber noch verrückter.10.000.000,00 Dollar soll dieses Packet kosten.Domains kosten.Das ist in meinen Augen einfach nur Krank. Geldverdienen ist ja schön und gut, aber das geht irgendwo zu weit.

Also das ist ja der Hammer schlechthin. Und ich weiss auch gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich frag mich eher ob das wirklich einer kaufen wird ???

Keine Ahnung, ob das jemand kauft, aber wundern würde mich das bei den Amis auch nicht mehr.

Wenn es jemand für 10 Millionen Dollar reinsetzt, heißt es nicht das er es auch verkauft.

Viele Amis gelten vielleicht als dumm aber wer dort 10 Millionen Dollar besitzt ist auch ein beinharter Kapitalist. Er würde es dann nicht kaufen, wenn er nicht wüsste, er kriegt Kaufpreis plus Gewinn wieder rein.

Hinzu kommt das ich denke das der Name Michael Jackson als Handelsmarke geschützt ist und jeder der versucht Gewinn damit zu machen besonders wenn es um 10 Millionen geht, kriegt gehörig eins auf die Mütze in Form von Abmahnungen und Klagen. Im Moment haben die Anwälte wichtigeres zu tun, aber irgendwann werden diese Möchtegern Verkäufer vorgeknöpft.

Cooles Quizz und gute Fragen..freu mich aufs nächste!

Wenn es jemand für 10 Millionen Dollar reinsetzt, heißt es nicht das er es auch verkauft.
Das hab ich auch nicht behauptet, ich sagte nur, dass es mich nicht wundern würde, wenn es einer kauft.

Hinzu kommt das ich denke das der Name Michael Jackson als Handelsmarke geschützt ist und jeder der versucht Gewinn damit zu machen besonders wenn es um 10 Millionen geht, kriegt gehörig eins auf die Mütze in Form von Abmahnungen und Klagen. Im Moment haben die Anwälte wichtigeres zu tun, aber irgendwann werden diese Möchtegern Verkäufer vorgeknöpft.
Ich kann nur hoffen das diese Leute allesamt paar auf die Mütze bekommen.
Es ist einfach nicht auszuhalten was da gerade abgeht.

Hab desöfteren das Falsche angeklickt, jedoch war das Quiz insgesamt wieder sehr sehr gut und es waren tolle Fragen dabei

Zurück