Microsoft auf der E3 2017: Live-Stream zur Xbox-Konferenz am 11. Juni

Ich habe prophezeit das sie nicht One im Namen tragen wird, damit das "Missverständnis" vergessen wird. Eine Art Neustart, würde ich auch gut finden. Ich bleibe dabei und bin gespannt.
Aber wie zen schon sagt, auf MS ist Verlass. [emoji12]

Project Scorpio will be called Xbox: Scorpio (Best Buy leak) - NeoGAF

Konnte mir es ja aus den o.g. Gründen denken.
Eigentlich ein cooler Name, aber leider hat der Fanboy-Kult bei Twitter den Namen für mich versaut.
Genau so peinlich wie die Leute mit dem "P" Zeichen wegen PS4 Pro im Namen, bevor man mir hier jetzt irgendetwas unterstellen will.

Fanboy Kult bei Twitter? P Zeichen? Ist wohl an mir vorbei gegangen.
Also Scorpio ginge schon in Ordnung. Aber Grinch hatte das mal gut gesagt: XBox 4k und man wäre wieder clean mit der Nummerierung und 4k wäre ein Schlagwort. (Also so ungefähr^^) Ich hätte es auch am Besten gefunden.

Ja, muss man nicht verstehen bis auf Twitter-Nutzer.
Twitter ist eigentlich eine echt gute Plattform, damals wollte ich damit auch nichts zu tun haben.

Man bekommt so ziemlich am zeitigsten News aus aller Welt und kann (eigentlich) vernünftig diskutieren.
Nur gibt es wie überall auch Idioten. Darunter zählen natürlich auch die typischen Fanboys.

Seit der Ankündigung der Xbox Scorpio haben die Xbox Fanboys sich eben gedacht sie sollten ihre "Unterstützung" zeigen indem das Sternbild-Symbol von Scorpio in den Namen machen wie hier zu sehen https://twitter.com/tru8888/status/873971016539803656 (jap). Dabei ist es ja nichts schlimmes Unterstützung zu zeigen, aber wenn man dann so übertreibt wie es Fanboys nun einmal machen, dann wird einem schlecht.

Danach mussten die PS-Fanboys natürlich den selben Müll abziehen, aber auf die Schnelle finde ich so einen Trottel nicht.
Ich folge diesen Leuten noch nicht einmal, aber wenn man bekannte Leute aus der SPielebranche folgt, dann sieht man sowas immer wieder. U.a. in den Kommentaren, wie Du sicherlich selbst sehen konntest als Du die mit dem Preis gelesen hast.

Es ist einfach nur extrem peinlich und lässt mich manchmal überlegen ob ich nicht einfach Foren und Co. hinter mir lasse.

- - - Aktualisiert - - -

Wäre zwar keine Überraschung, aber dennoch interessant:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1389341

Nicht lesen wer sich vor der Konferenz nicht spoilern will.
Leider low quality Bilder, aber Forza sieht in 4k bestimmt hervorragend aus!
Spielerisch muss man sich ja keine Sorgen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Vllt ist der leak des Preises gut und sie ändern ihn, nach den Reaktionen im Netz, kurzfristig. Vllt war das auch immer der Plan um später zu glänzen. Ka. Hauptsache 399$.

- - - Aktualisiert - - -

Wäre zwar keine Überraschung, aber dennoch interessant:
Forza Motorsport 7 leak - NeoGAF

Nicht lesen wer sich vor der Konferenz nicht spoilern will.
Leider low quality Bilder, aber Forza sieht in 4k bestimmt hervorragend aus!
Spielerisch muss man sich ja keine Sorgen machen.

WOW

Forza.
keine Überraschung

Zuletzt bearbeitet:
Ok, verstanden...
Das ist auch immer ein wenig Tagesform, manchmal ziehe ich mich auch aus Foren zurück weil es einfach nicht mehr erträglich ist so viel Dummheit lesen zu müssen.
Manchmal ist mein Fell dicker und ich mache mich lustig über diese Idioten. :D
So konsequent solltest du nicht sein, schließlich kann es ja auch Spaß machen sich über sein Hobby zu unterhalten. Wenn es mal zu viel wird, einfach ein paar Tage Pause machen und gut ist.

Ich habe eure Spoiler nicht geöffnet, mache ich dann... vielleicht sagt ihr mir einfach wann ich sie öffnen kann. :)
Halbe Stunde noch...

- - - Aktualisiert - - -

Vllt ist der leak des Preises gut und sie ändern ihn, nach den Reaktionen im Netz, kurzfristig. Vllt war das auch immer der Plan um später zu glänzen. Ka. Hauptsache 399$....

Wäre ja auch gar nicht so dumm... :hoch:

edit: Habe noch gar nicht überlegt WO ich den Stream gucke. Jedenfalls soll er englisch sein und in guter Quali... (Diese deutschen Synchros waren bis jetzt immer einfach nur schlimm)
Oha, super Quali hier: https://mixer.com/

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, es geht nur um 4k.
Bei so einem opener

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon cool gemacht das Intro.
Konsole sieht unspektakulär gut aus.

Xbox One x. Ich hab mich geirrt.
Ob das so clever ist wird sich zeigen.
Name ist so lala

Boah Zen......krasse Scheisse:lol:

Edit: Sorry mehr ist mir in dem Moment nicht eingefallen:huh::confused::uff:

Zuletzt bearbeitet:
X-BOX ONE X (naja, nicht sehr kreativ) Scorpio oder was mit 4k hätte ich sinnvoller gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Surprise. Forza 7 ;)
Partner: Porsche

Zuletzt bearbeitet:
Zurück