Microsoft auf der E3 2017: Live-Stream zur Xbox-Konferenz am 11. Juni

Life is Strange wieder mit der alten Tussi wie ichs vor garnicht langer Zeit noch hier geschrieben habe :-( Bin ein Hellseher :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wars?!
Sorry, insgesamt war das unter Durchschnitt.
MS hat scheinbar gar keinen Plan.
499$ mit der Exclusive Auswahl wird nix.
Die Highlights waren alle Multiplattform.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa, ich gehe jetzt ins Bett und lass mal alles sacken :D. Gute Nacht.......
 
...mir sind die 499 € zu teuer...

...und von den Games haben es mir zwei Multis angetan (Shadow & Anthem)
 
Hab kein Grund gesehn der den Kauf dieser Kiste rechtfertigt wenn man schon eine Konsole dieser Gen hat. Erst recht nicht für 500€. State of Decay 2 steht auf meiner Liste. Dafür reicht auch meine normale XBone.
An der Exklusivfront hat MS ziemlich verkackt.
 
Also ich sehe es durchwachsen. 499$ ist ne Menge Geld. Da wird sich der normalo Spieler überlegen ob der sich das Teil kaufen wird, oder zu einer PS4 pro bzw. X Box S greifen wird. Es wurde wenig gutes gezeigt. Ich persönlich warte ab. Bin nicht abgeneigt. Aber auch nicht mega angefixt.
 
Du musst auf die Details achten. [emoji6]

Spaß. Die frostbite Engine ist auch wirklich gut.

Ach. Die Frostbite ist schon vor 2 Jahren an Naughty Dogs Möglichkeiten vorbei gezogen und eine der ganz wenigen Engines, die richtigen Fotorealismus darstellen können.

Zur PK: Das ist wirklich das erste mal, dass mich eine MS PK gar nicht überzeugt hat und ich mir wünschte schlafen gegangen zu sein... Sehr gut gefallen haben mir Metro, Anthem und SoT. Gut Shadow of War und Forza 7. Der Rest hat mir nicht gefallen oder interessiert mich vom Genre her nicht, auch wenn sie vielleicht schön ausgesehen haben. Aber die Titel, die mir gefallen haben, hätte ich auch in einer 10 Minuten Zusammenfassung sehen können und nicht dafür 2 Stunden länger am Sonntag wach bleiben. Ich hoffe wirklich sehr, dass Sony das Morgen besser macht, auch wenn das nicht schwer sein wird. Bisher haben sie ja immer gut abgeliefert.
 
Für mich bis auf Ori, Forza und Metro nichts wirklich Interessantes dabei. Metro war mein Highlight.
Insgesamt erschreckend wenig Exklusives. Schade!!!
 
Also über das ganze Thema Xbox one X muss ich mir nochmal in Ruhe Gedanken zu machen.

Aber das Gute ist, die Spiele die ich wirklich sehr interessant finde kann ich alle am PC daddeln. Definitiv auf meiner Liste:

-Metro
-AC Origins
-Anthem
-Ori 2
-State of Decay 2

Was mir gerade noch am meisten im Kopf hängen geblieben ist, ist Anthem.
Ich habe das gar nicht auf dem Schirm gehabt. Und dann so eine Monster Optik mit Loot-Shooter-Koop anleihen!?
Wow, sowas ist definitiv genau nach meinem Geschmack ! :hoch:
 
Schwache PK, was aber an den wenigen Exclusives lag. Für mich aber keine große Überraschung. Das kommt noch, abwarten und Tee trinken.
Aber ein Traum wird wahr: Forza 7 mit dynamischen Wetter und 4k/60fps! Mein persönlicher Kaufgrund für die X. :hoch:
 
Hmmm....die Hardware hat mich überzeugt. Schniekes Teil mit ordentlich Dampf. Der Preis ist für ein premium Produkt ok. Aber massentauglich denke ich nicht.

Und die Spiele? Joa...war einiges dabei. Die interessantesten Titel waren aber wieder Multies. Anthem ganz klar weit vorne. Könnte Destiny astrein zerblasen. Würde es mir zumindest wünschen.

Was den Wunsch der vielen Spieler nach exklusiven Spielen angeht...den hat MS wohl nicht erfüllt. Aber zumindest die X1 AWK kommt. Sehr schön.

Jetzt bin ich auf Sony gespannt.
 
Ich finde, mit Cuphead und dem Fuchs Spiel haben sie trotzdem gezeigt, dass sie auch mal was anderes als Shooter anbieten wollen. Dafür, dass so was gezeigt wird, finde ich die Reaktionen hier ziemlich daneben. Sea of Thieves z.B. hat mich komplett abgeholt, allein dass man sich per Kanone wegballern kann, fand ich urkomisch. Aber das ist echt typisch für dieses Forum. Spielemüde Leute, wo man hinguckt, euch begeistert entweder nur Top Grafik (Anthem, das fand ich schrecklich generisch) oder gar nix. The Last Night z.B. als was neues wird hier kaum gewürdigt. Es muss immer nur Grafik sein.
 
Zurück