GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

bei den E3 spielemessen hatte seltsamerweise nie jemand an den mädels was zu meckern gehabt.
verrückte welt.
Echt? Weil sich andere Leute beschweren, geht dir das auf die Nerven? Komisch... Andere Meinungen zu tolerieren, scheint ja echt ein Kraftakt zu sein. Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass es das nicht ist. Toleranz ist eigentlich gar nicht anstrengend. Man muss es nur wollen.boah mittlerweile geht mir diese ganze feminismus echt tierisch auf'n sack.
Bei der Games Developer (!) Conference hat so etwas einfach nichts zu suchen. Das ist ein Branchen-Event. Kein Strip-Club-Ausflug.wo ist das problem an leicht bekleideten frauen, bzw männern, also menschen?
Weil jemand etwas kritisiert, kann man Rückschlüsse auf die Person bzw. deren Aussehen schließen? Ich denke eher das diese Annahme absolut oberflächlich und falsch ist.kann doch echt keiner was dafür, dass ihr neidische, hässliche missgeburten seid (sry für die ausdrucksweise, aber ich kann mir das anders nicht erklären, weshalb man so sein sollte).
Womit sie stellvertretend und absolut verallgemeinert für alle steht... Bzw. eben nicht. Alles über einen Kamm scheren ist zwar einfach, aber meistens auch wieder kompletter Unsinn. Schon allein der Begriff "Öko-Emanze" bedient mehrere Schubladen und ist auch in sich schon wieder Unsinn.ich kenne tatsächliche eine grässliche öko-emanze, die so sprüche bringt wie: ...

Das klingt jetzt schon ein wenig paranoid... Nicht zuletzt absolut ungerechtfertigt, da das garantiert nicht ihr Ziel ist. Kritik bedeutet nicht gleichzeitig, dass etwas verboten oder unterdrückt wird. Es ist auch nur eine Meinung.aber ein ganz dickes problem mit diesem radikalen femismus!
und ich finde es total danaben solchen idioten noch ein sprechrohr mit news etc zu verleihen.
das einzige ziel ist ja wohl die unterdrückung von männern und auch frauen (!).
Wie ich schon geschrieben hatte, handelt es sich um eine Veranstaltung für Spiele-Entwickler. Das ist eine geschäftliche Veranstaltung und hat mit halb-nackten Frauen rein gar nichts zu tun. So was lässt diese Branche EXTREM unprofessionell, fast schon pubertär und eben auch respektlos, ja sogar sexistisch, gegenüber Frauen wirken.wo steht das? in der am. des knigge?!
das muss auch jeder für sich selbst entscheiden dürfen.