GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Ja ein Tablet. Wieso hat mich das überhaupt nicht überrascht. War ja schon fast klar.
Viele erwarteten eine neue XBox? Wer zum Geier hat denn ernsthaft ne neue Konsole erwartet?
Ein Preis und nen Termin hätten sie noch nennen können. Vielleicht kriegt Apple ja mal ernsthafte Konkurrenz.
Wenn die Preise fallen kauf ich mir sicherlich auch irgendwann nen Tablet. Eins mit Windows macht wohl mehr sinn als eins mit iOS oder Android.

EmGeeWombat schrieb:Ich geh mal stark von einem tablet mit Windows 8 aus. Da das Windows 8 für PC ja auch schon in Startlöchern steht. So könnten sie gleich demonstrieren wie beides zusammen funktionieren könnte.

Ja ein Tablet. Wieso hat mich das überhaupt nicht überrascht. War ja schon fast klar.
Viele erwarteten eine neue XBox? Wer zum Geier hat denn ernsthaft ne neue Konsole erwartet?
Ein Preis und nen Termin hätten sie noch nennen können. Vielleicht kriegt Apple ja mal ernsthafte Konkurrenz.
Wenn die Preise fallen kauf ich mir sicherlich auch irgendwann nen Tablet. Eins mit Windows macht wohl mehr sinn als eins mit iOS oder Android.

Cool! Ich wollte mir sowieso demnächst ein Android-Tablet kaufen. Vielleicht warte ich jetzt noch ein Weilchen, denn mit MS bin ich gut Freund.![]()

Also ich hab gelesen dass die günstigere Version billiger sein wird wie das günstigste Ipad derzeit auf dem Markt (um die 499$).
Naja. 400-500 wäre mir für sowas schon zu viel.
Für um die 200-250 würde ich mir vielleicht einen holen. Will nur kein Tablet mit so nem geschlossenen System wie iOS oder Android.
Was will ich mit nem Tablet.... mein Galaxy S3 ist eh das beste. Und wieder keine neue Konsole..![]()
Was will ich mit nem Tablet.... mein Galaxy S3 ist eh das beste. Und wieder keine neue Konsole..![]()
Es würde mich natürlich auch freuen, wenn das Gerät RICHTIG günstig wird. Doch fürchte ich, dass die Windows Lizenz wieder einen gewissen Mindestpreis erforderlich machen wird. Aber vielleicht gib MS ja darauf ordentlich "Rabatt", wenn sie es selbst verkaufen...Ich denke mal mehr als 300- 400 € für die günstigere Version werden die hier nicht verlangen.
Die Leute müssen erkennen dass es ein gleichwertiges (wenn nicht sogar besseres) Produkt zum deutlich günstigeren Preis gibt. Nur so kann man die Kunden gewinnen.
Toll, eine mobile Virenschleuder.

Toll, eine mobile Virenschleuder. Wenn das Ding nicht extrem billig wird oder wirklich was nützliches kann was die Anderen nicht können, seh ich keinen Grund warum sich das Ding besonders verkaufen sollte.

Die Idee dahinter,vorallendingen mit der ausklappbaren Tastatur als Bilfschirmschutz ist absolut klasse.Es wird sicher nie so erfolgreich wie ein iPad - aber allein die Tastatur ist ein Grund sich eher das Gerät zu kaufen.Damit kann man unterwegs jedenfalls richtig arbeiten und nicht nur bisschen rumspielen.