• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Große Ankündigung bringt keine Xbox 720 - neue Tablet-PCs als iPad-Konkurrenz enthüllt

Ja ein Tablet. Wieso hat mich das überhaupt nicht überrascht. War ja schon fast klar.

Viele erwarteten eine neue XBox? Wer zum Geier hat denn ernsthaft ne neue Konsole erwartet? :rolleyes:

Ein Preis und nen Termin hätten sie noch nennen können. Vielleicht kriegt Apple ja mal ernsthafte Konkurrenz.
Wenn die Preise fallen kauf ich mir sicherlich auch irgendwann nen Tablet. Eins mit Windows macht wohl mehr sinn als eins mit iOS oder Android.

Ja ein Tablet. Wieso hat mich das überhaupt nicht überrascht. War ja schon fast klar.

Viele erwarteten eine neue XBox? Wer zum Geier hat denn ernsthaft ne neue Konsole erwartet? :rolleyes:

Ein Preis und nen Termin hätten sie noch nennen können. Vielleicht kriegt Apple ja mal ernsthafte Konkurrenz.
Wenn die Preise fallen kauf ich mir sicherlich auch irgendwann nen Tablet. Eins mit Windows macht wohl mehr sinn als eins mit iOS oder Android.

Auch wenn ich Tablet für Müll halte, hoffe ich doch mal, dass Microsoft was Gutes zu vernünftigen Preisen abliefert, damit Apple mal von Wolke 7 fällt mit deren überteuerten Gedöns. Vernünftige Konkurrenz würde Apple mal wieder dazu bringen, über die Firmenpolitik nachzudenken.

Cool! Ich wollte mir sowieso demnächst ein Android-Tablet kaufen. Vielleicht warte ich jetzt noch ein Weilchen, denn mit MS bin ich gut Freund. :D

Was will ich mit nem Tablet.... mein Galaxy S3 ist eh das beste. Und wieder keine neue Konsole.. :uff:

ich zitiere mich mal kurz selbst:
EmGeeWombat schrieb:
Ich geh mal stark von einem tablet mit Windows 8 aus. Da das Windows 8 für PC ja auch schon in Startlöchern steht. So könnten sie gleich demonstrieren wie beides zusammen funktionieren könnte.
:D:hoch:

Also ich hab gelesen dass die günstigere Version billiger sein wird wie das günstigste Ipad derzeit auf dem Markt (um die 499$). Die Pro Version wird dann natürlich etwas mehr kosten, logisch funktioniert ja im Prinzip auch wie ein vollständiger PC.
Achja es soll wohl im herbst kommen.

Quelle:Microsoft präsentiert den iPad-Konkurrenten "Surface" - Yahoo! Finanzen Deutschland

Aber die Apple- Fetischisten wird das natürlich trotzdem nicht davon abhalten weiterhin ihr vollkommen überteuertes Zeug zu kaufen..... is ja aber sooo "magisch" das Zeug:rolleyes:

Also ich hab gelesen dass die günstigere Version billiger sein wird wie das günstigste Ipad derzeit auf dem Markt (um die 499$).

Naja. 400-500 wäre mir für sowas schon zu viel.
Für um die 200-250 würde ich mir vielleicht einen holen. Will nur kein Tablet mit so nem geschlossenen System wie iOS oder Android.

Naja. 400-500 wäre mir für sowas schon zu viel.
Für um die 200-250 würde ich mir vielleicht einen holen. Will nur kein Tablet mit so nem geschlossenen System wie iOS oder Android.

Sie meinten um ernst genommen zu werden müssten sie auf jeden Fall billiger sein. Bei Amazon hab ich mal eben schnell drüber geguckt. Da bekommste das billigste Ipad3 für knapp 490€
Ich denke mal mehr als 300- 400 € für die günstigere Version werden die hier nicht verlangen.
Die Leute müssen erkennen dass es ein gleichwertiges (wenn nicht sogar besseres) Produkt zum deutlich günstigeren Preis gibt. Nur so kann man die Kunden gewinnen.

Kleine Korrektur: Nur die Core i5 Variante besitzt ein 1080p Display, nicht die ARM Version. Ansonsten finde ich das Gerät höchst interessant und werde es mir mit größter Wahrscheinlichkeit kaufen, wenn auch die dickere 13,6 mm dicke Intel Version.

Was will ich mit nem Tablet.... mein Galaxy S3 ist eh das beste. Und wieder keine neue Konsole.. :uff:

Nichts gegen das GS3, meiner Meinung nach das beste Smartphone, was man zur Zeit kaufen kann, aber sowohl die ARM, als auch die Intel Core i5 Version des Surface werden das GS3 in Grund und Boden stampfen. Vorallem weil das Core i5 Tablet auf x86 basiert und du dort alle möglichen Programme wie Steam und auch Spiele installieren kannst.

Zuletzt bearbeitet:

Das war doch aber klar, das sie nicht die neuen Xbox ankündigen werden.
Hast du wirklich daran geglaubt???
Also ich zu keiner Sekunde.

Naja und ob Microsoft da wirklich viel Land sehen wird, wage ich ein wenig zu bezweifeln muss ich sagen.
Apple und Sasmung haben doch den Tablet Markt, voll im Griff.
Un der Rest, kann sich mit den krummen zufrieden geben.

Ich denke mal mehr als 300- 400 € für die günstigere Version werden die hier nicht verlangen.
Die Leute müssen erkennen dass es ein gleichwertiges (wenn nicht sogar besseres) Produkt zum deutlich günstigeren Preis gibt. Nur so kann man die Kunden gewinnen.
Es würde mich natürlich auch freuen, wenn das Gerät RICHTIG günstig wird. Doch fürchte ich, dass die Windows Lizenz wieder einen gewissen Mindestpreis erforderlich machen wird. Aber vielleicht gib MS ja darauf ordentlich "Rabatt", wenn sie es selbst verkaufen...

Mal schauen was das Teil so kann, mein iPad ist mir schon mehrmals runter gekracht und läuft nicht mehr so sauber (über 2 Jahre alt) wenn das Teil so Super wie ein Apple funktioniret, dann werde ich mal darüber nachdenken... Preis ist mir Latte!

Toll, eine mobile Virenschleuder. Wenn das Ding nicht extrem billig wird oder wirklich was nützliches kann was die Anderen nicht können, seh ich keinen Grund warum sich das Ding besonders verkaufen sollte.

Die Idee dahinter,vorallendingen mit der ausklappbaren Tastatur als Bilfschirmschutz ist absolut klasse.Es wird sicher nie so erfolgreich wie ein iPad - aber allein die Tastatur ist ein Grund sich eher das Gerät zu kaufen.Damit kann man unterwegs jedenfalls richtig arbeiten und nicht nur bisschen rumspielen.

Toll, eine mobile Virenschleuder. Wenn das Ding nicht extrem billig wird oder wirklich was nützliches kann was die Anderen nicht können, seh ich keinen Grund warum sich das Ding besonders verkaufen sollte.

Das Ding soll als vollwertiger PC dienen und kann damit schonmal bei weitem mehr als die Apple Dinger..... und dazu noch zu einem günstigeren Preis;)

Die Idee dahinter,vorallendingen mit der ausklappbaren Tastatur als Bilfschirmschutz ist absolut klasse.Es wird sicher nie so erfolgreich wie ein iPad - aber allein die Tastatur ist ein Grund sich eher das Gerät zu kaufen.Damit kann man unterwegs jedenfalls richtig arbeiten und nicht nur bisschen rumspielen.

Stimmt es wird wohl nicht so erfolgreich sein wie das I-Pad, wie heißt es so schön? "Apple hat keine Kunden, Apple hat Fans."
Und genau diese "Fans" werden einen Teufel tun sich von ihrem geliebten I-Pad zu trennen. Und wenn doch dann nur für das nächste Modell, egal ob es völlig überteuert ist.

Zurück