Microsoft registriert Domains Microsoft-Sony.com und Sony-Microsoft.com - Kooperation geplant?

Es ist ja nicht so als wären diese Unternehmen wie kleine Kinder die sich hassen und aus dem Weg gehen.
Sticheleien gibt es natürlich immer.

Es ist ja auch nicht so als hätten Microsoft und Sony oder Microsoft und Apple noch nie zusammengearbeitet.
Vaio Notebooks mit Windows, Mac-Rechner mit Windows Tauglichkeit und Office auf dem Mac OS.

Jedoch kann/muss aber nicht zu viel darein interpretiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah Leute, Sony darf doch schon lange Windows nutzen, oder was hat es mit den VAIO Laptops auf sich? Blu-ray ist es ebenfalls nicht, da hat Sony nichts zu sagen und eine Konsole schließe ich auch aus.

Ich tendiere eher zu Windows 8 auf Tablets, eher zu Windows Phone 7 auf Sony Ericsson Smartphones, da Sony Anfangs schon Interesse darin zeigte, jedoch warten wollte, bis sich das OS erstmal etablierte.
 
Da kommt die Konsole der Zukunt: die Micro-Station ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit würden die Fanboy Kriege der Vergangenheit angehören.:D
 
Eine Konsole von den beiden Unternehmen, wäre schon sehr geil.
Aber auch sehr unwarhscheinlich.^^
Naja, was das alles nun soll, abwarten und überraschen lassen.
 
Alleine die Tatsache dass sie zusammen arbeiten könnten, finde ich großartig!^^
 
Zurück