• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft senkt Preis und macht Geschenke

Nicht, dass die verschenkten Filme als Verkaufszahlen fungieren und hier dann irgendwelche falsche Propaganda ... propagiert wird! :ugly:

Mahes schrieb:
Ein weiterer grund warum ich sauer auf MS bin ist das sie nicht auf HD DVD SPIELE setzen und weiter mit der DVD rum machen.daher ist das teil fürn arsch. AUS ZOCKER SICHT. und blos weil sie das teil runtersetzen soll ich ne 360 kaufen lass ma gut sein. da warte ich bis sie nächstes jahr 360 ultra mit 500 GB anbieten für 150 euro.

was für ne xbox? von was träumst du nachts:ugly: ms macht die 360 elite mit 120gb aber keine ultra mit 500 gb :D oder täusche ich mich da?:confused: und die elite kostet 480€ wenn se 150 kosten würde wärs ja ein traum, aber dann is se wieder so anfällig wie die 360

Kratos666 schrieb:
Der letzte Satz war wiedermal reine Provokation.Klasse:rolleyes:
Zumal auch der Preis für die PS 3 gesenkt wurde um... wieviel waren's? 50 US-$?

Mahes schrieb:
Ein weiterer grund warum ich sauer auf MS bin ist das sie nicht auf HD DVD SPIELE setzen und weiter mit der DVD rum machen.
Tja, nun ist es zu spät, denn sonst wäre man ja wirklich gezwungen, sich ein HD-Laufwerk zu kaufen.

Nette beigabe, aber juckt mich sowieso nicht. Die BR ist und bleibt DER nachfolger der DVD.

Edu schrieb:
Liegt wohl daran, dass die DVD für Spiele noch völlig ausreicht.

Stimmt, die DVD reicht wirklich z Zt noch für alle Spiele aus. Obwohl der Platz doch irgendwann einmal zu klein werden dürfte, ist es für MS so besser, da die 360 ohne HD-Laufwerk viel billiger verkauft werden kann u das macht auch die guten Verkaufszahlen der 360 zum Großteil aus. Aber ist auch immer "klasse":rolleyes:, dass in den USA etwas passiert ( Preis gesenkt wird, Spiele/Filme dazu, oder beispielsweise dannbei der 360 IPTV) u es dann noch ewig braucht eigentlich, um mal in Deutschland so auf den Markt zu kommen.

Kallö schrieb:
Aber ist auch immer "klasse":rolleyes:, dass in den USA etwas passiert ( Preis gesenkt wird, Spiele/Filme dazu, oder beispielsweise dannbei der 360 IPTV) u es dann noch ewig braucht eigentlich, um mal in Deutschland so auf den Markt zu kommen.
Ist es bei der Konkurrenz jemals anders gewesen? ;)

Ich Seh mich als Zocker und wen SONY bockmist gebaut hätte wer ich auch sauer auf die wie alle denk ich mal. Ich hatte die xbox und XLIVE war ne gute sache da konnte ich spiele wie halo2, PES ,FABLE die waren super spielbar.
Während es bei sony an zustände reichte das ich einige pads gekillt habe im laufe der jahre mit der PS2 Socom 1-2-3 FIFA PES usw.
Mich kotzt es nur an wen 360 leute gegen die PS3 dumm labern dan bin ich PS3 Fanboy da ich mehr als zufrieden mit der PS3 bin. und ich finds gut das sony die preise nicht auf 400 euro senkt das beste kommt noch an spielen wers dan nicht kapiert ist selber schuld. und die paar spiele wo auf der 360 gut sind was solls.
worum es mir bei der 360 geht ist eigentlich darum das Bill Gates bekantlich der reichte mann der wellt ist. und wen er gewollt hätte dan würde sony wahrscheinlich nicht mithalten können. da geht er her macht eine leicht verbesserte XBOX und verkauft es als die spiele konsole an die dummen.
tja an mich nicht solang sie weniger productions kosten haben für ihre schlecht funktionierendes product kauf ich doch nicht so ein dreck. für 300-400 euro. eher für rund 100-150 als 2 konsole.
den WII find ich auch gut mit dem drücker rumgefuchtel mal was andares und irgendwan werde ich alle drei haben.!!!! für meinen preis den ich mir vorstelle.

Mahes schrieb:
worum es mir bei der 360 geht ist eigentlich darum das Bill Gates bekantlich der reichte mann der wellt ist.
Stimmt so nicht, er war der reichste Mann der Welt. Nun wurde er von einem Amerikaner überholt, ich weis aber nicht genau von wem.

Edu schrieb:
Nun wurde er von einem Amerikaner überholt...
Nein, nun ist es Carlos Slim ein mexikanischer Großunternehmer, mit einem Vermögen von 67,8 Mrd. Dollar (49,9 Mrd. Euro)

Eras schrieb:
Nein, nun ist es Carlos Slim ein mexikanischer Großunternehmer, mit einem Vermögen von 67,8 Mrd. Dollar (49,9 Mrd. Euro)

ich dachte der reichste man der welt wär der gründer von ikea :ugly:

Mahes schrieb:
und ich finds gut das sony die preise nicht auf 400 euro senkt das beste kommt noch an spielen wers dan nicht kapiert ist selber schuld. und die paar spiele wo auf der 360 gut sind was solls.
Du bist also gegen eine Preissenkung? Die Logik erschließt sich mir nicht.
worum es mir bei der 360 geht ist eigentlich darum das Bill Gates bekantlich der reichte mann der wellt ist. und wen er gewollt hätte dan würde sony wahrscheinlich nicht mithalten können. da geht er her macht eine leicht verbesserte XBOX und verkauft es als die spiele konsole an die dummen.
tja an mich nicht solang sie weniger productions kosten haben für ihre schlecht funktionierendes product kauf ich doch nicht so ein dreck. für 300-400 euro. eher für rund 100-150 als 2 konsole.
den WII find ich auch gut mit dem drücker rumgefuchtel mal was andares und irgendwan werde ich alle drei haben.!!!! für meinen preis den ich mir vorstelle.
Und du wunderst dich, wenn man dich als Fanboy bezeichnet. Was ist denn die PS 3 anderes als eine leicht verbesserte PS 2?

Ähem es geht hier um die Preissenkung des hd dvd für xbox 360 nicht um irgendein Systemvergleich. der Ausverkauf von hd playern hat schon länger begonnen und da hängt sich microsoft nur hinterher. Ärgerlich finde ich das es hingestellt wird als wolle man das format pushen (und auch von cynamite kritiklos übernommen wird) Ausserdem hat microsoft gesagt, dass es definitiv keine HD-DVD Spiele geben wird also bleibt es ein reiner Player sonst nix

Siegnald schrieb:
Was ist denn die PS 3 anderes als eine leicht verbesserte PS 2?

oh man bist du ein brot, du hättest due frage anders stellen müssen, warum ist die 360 eine minderwertige konsole mit billiger hardware das z.b. die dvd´s zerkratzt und keinen unterschied zur xbox hat, und du willst mir sagen dass du kein fanboy bist :ugly:

Mont4n4 schrieb:
oh man bist du ein brot, du hättest due frage anders stellen müssen, warum ist die 360 eine minderwertige konsole mit billiger hardware das z.b. die dvd´s zerkratzt und keinen unterschied zur xbox hat, und du willst mir sagen dass du kein fanboy bist :ugly:

Anti-MS-Fanboy-Geschwalle :autsch:

:D

SaschaE. schrieb:
Wieviele Filme legt Sony noch gleich der PS3 bei?
Ach müssen sie ja nicht, haben den Preis ja auch nicht wirklich gesenkt ;)

Sony spendierte für jede PS3 und jedes andere BD-Gerät fünf BluRay-Discs. ;)

Also wo steht das ich mich wundere.
Du bist also gegen eine Preissenkung? Die Logik erschließt sich mir nicht.
für mich steht das bessere product fest PS3 für mindestens 600 - 550 euro.keine 400 nach einem halben jahr !!!! wo hat es das den gegeben bei welscher konsole. Ich hab die volle 600 gezahlt warum soll ein andarer sie nach einem halben jahr für 400 bekommen da komm ich mir doch als erst käufer verarscht vor.
Was ist denn die PS 3 anderes als eine leicht verbesserte PS 2?
Abgesehen davon das es einen Blu ray player hat und die spiele gleich darauf gemacht werden die programme das man draufmachen kann das es ständig erneuert und verbessert wird die demos die man sich draufzihen kann Videos, deutscher store naja, das ganze multymedia programm, das ich online ruckelfrei spielen kann Bluetooth den sixaxis drücker den ich nicht mehr missen möchte die kommende spiele welle. ist mit einem PC gleich zu setzen für mich. bei XLIVE zahle ich für einiges dieser leistungen. die PS3 wird sich deutlich disatnzieren von der PS3 ist doch klar war bei der PS1 zur PS2 auch so das hat halt 1-2 jahre gedauert.

das ganze billig ist geil kram passt doch zu MS wen ich was auf dem markt habe wo die reparatur mich mehr kostet als das teil neu zu vergeben also da möcht ich wissen was das teil überhaupt für einen wert hat. was man bei der PS3 mal nicht sagen kann da sie mit den verkaufs preis ja noch verlusst machen so heisst es zumidest immer oder so versteh ich das.
nun ist es Carlos Slim ein mexikanischer Großunternehmer, mit einem Vermögen von 67,8 Mrd. Dollar (49,9 Mrd. Euro)
Ok der Arme Bill der droht ja jetzt in vergessenheit zu geraten ich glaub ich kauf sie doch für 500 eu die 360 der arme schlucker hat ja bald kein geld mehr wie will der sich die instandhaltungen für seine kreuzschiffe leisten können.da muss er wohl bald die pennis zählen beim einkaufen von ferrari lamborghini riesen villas und das will man ja nicht oder.

Was hätte bitte gegen einen HD-DVD player von vorne rein gesprochen und dei spiele gleich darauf zu machen dan würde die 360 auch 600 kosten und das innen leben vileicht nicht mit billigem ramsch versehen dan würde die rücksendungen vieleicht weniger anstatt die bekanten probleme zu reparieren da schmeist man halt ne 360 mit 120 GB auf den markt mit gleichem fehler wie dämlich ist dass den Bitte.

Mahes schrieb:
für mich steht das bessere product fest PS3 für mindestens 600 - 550 euro.keine 400 nach einem halben jahr !!!! wo hat es das den gegeben bei welscher konsole. Ich hab die volle 600 gezahlt warum soll ein andarer sie nach einem halben jahr für 400 bekommen da komm ich mir doch als erst käufer verarscht vor.
Demnach spricht aus dir der pure Neid. Das ist IMMER so, daß man als Erstkäufer am meisten löhnt, ob nun bei Spielkonsolen oder anderen technischen Geräten. Bist doch selber schuld, wenn du die Zeit nicht abwarten kannst, dachtest du etwa, die PS 3 wird auf immer und ewig 600 € kosten? Daß sie diesen Preis nicht lange halten können, war doch von vornherein klar. Auch ich habe noch 600 Tacken gelöhnt, na und? Dafür habe ich bereits seit mehreren Wochen Spaß damit, während andere noch in die Röhre gucken.

auf was soll ich bitte neidisch sein ich hab das ding schon plus acounts usw. 5 spiele fertig bis ende des jahres wahrscheilich 10 spiele. mir gehts um die fernis gegenüber denen die sich als hartneckig erwisen das ding zu kaufen und fertig. die arbeit und die reschersche für die adressen usw möcht ich nicht nochmal erleben vorallem für den jp store. ok werde dan meinen freunden zur seite stehen wens dan im oktober soweit ist.
wens dir nichts ausmacht ist ja schön für dich. da gibt es noch andare die der meinug sind das es keine preissenkung geben sollte da sie die kohle wert ist.
und das sie mal 400 kostet ist klar dan warten sie halt hoffentlich noch gute 2 jahre.

Zurück