SCPH-75004
Bekanntes Gesicht
Nicht, dass die verschenkten Filme als Verkaufszahlen fungieren und hier dann irgendwelche falsche Propaganda ... propagiert wird!
Mahes schrieb:Ein weiterer grund warum ich sauer auf MS bin ist das sie nicht auf HD DVD SPIELE setzen und weiter mit der DVD rum machen.daher ist das teil fürn arsch. AUS ZOCKER SICHT. und blos weil sie das teil runtersetzen soll ich ne 360 kaufen lass ma gut sein. da warte ich bis sie nächstes jahr 360 ultra mit 500 GB anbieten für 150 euro.
Zumal auch der Preis für die PS 3 gesenkt wurde um... wieviel waren's? 50 US-$?Kratos666 schrieb:Der letzte Satz war wiedermal reine Provokation.Klasse
Tja, nun ist es zu spät, denn sonst wäre man ja wirklich gezwungen, sich ein HD-Laufwerk zu kaufen.Mahes schrieb:Ein weiterer grund warum ich sauer auf MS bin ist das sie nicht auf HD DVD SPIELE setzen und weiter mit der DVD rum machen.
Edu schrieb:Liegt wohl daran, dass die DVD für Spiele noch völlig ausreicht.
Ist es bei der Konkurrenz jemals anders gewesen?Kallö schrieb:Aber ist auch immer "klasse", dass in den USA etwas passiert ( Preis gesenkt wird, Spiele/Filme dazu, oder beispielsweise dannbei der 360 IPTV) u es dann noch ewig braucht eigentlich, um mal in Deutschland so auf den Markt zu kommen.
Stimmt so nicht, er war der reichste Mann der Welt. Nun wurde er von einem Amerikaner überholt, ich weis aber nicht genau von wem.Mahes schrieb:worum es mir bei der 360 geht ist eigentlich darum das Bill Gates bekantlich der reichte mann der wellt ist.
Nein, nun ist es Carlos Slim ein mexikanischer Großunternehmer, mit einem Vermögen von 67,8 Mrd. Dollar (49,9 Mrd. Euro)Edu schrieb:Nun wurde er von einem Amerikaner überholt...
Eras schrieb:Nein, nun ist es Carlos Slim ein mexikanischer Großunternehmer, mit einem Vermögen von 67,8 Mrd. Dollar (49,9 Mrd. Euro)
Du bist also gegen eine Preissenkung? Die Logik erschließt sich mir nicht.Mahes schrieb:und ich finds gut das sony die preise nicht auf 400 euro senkt das beste kommt noch an spielen wers dan nicht kapiert ist selber schuld. und die paar spiele wo auf der 360 gut sind was solls.
Und du wunderst dich, wenn man dich als Fanboy bezeichnet. Was ist denn die PS 3 anderes als eine leicht verbesserte PS 2?worum es mir bei der 360 geht ist eigentlich darum das Bill Gates bekantlich der reichte mann der wellt ist. und wen er gewollt hätte dan würde sony wahrscheinlich nicht mithalten können. da geht er her macht eine leicht verbesserte XBOX und verkauft es als die spiele konsole an die dummen.
tja an mich nicht solang sie weniger productions kosten haben für ihre schlecht funktionierendes product kauf ich doch nicht so ein dreck. für 300-400 euro. eher für rund 100-150 als 2 konsole.
den WII find ich auch gut mit dem drücker rumgefuchtel mal was andares und irgendwan werde ich alle drei haben.!!!! für meinen preis den ich mir vorstelle.
Siegnald schrieb:Was ist denn die PS 3 anderes als eine leicht verbesserte PS 2?
Mont4n4 schrieb:oh man bist du ein brot, du hättest due frage anders stellen müssen, warum ist die 360 eine minderwertige konsole mit billiger hardware das z.b. die dvd´s zerkratzt und keinen unterschied zur xbox hat, und du willst mir sagen dass du kein fanboy bist
SaschaE. schrieb:Wieviele Filme legt Sony noch gleich der PS3 bei?
Ach müssen sie ja nicht, haben den Preis ja auch nicht wirklich gesenkt
für mich steht das bessere product fest PS3 für mindestens 600 - 550 euro.keine 400 nach einem halben jahr !!!! wo hat es das den gegeben bei welscher konsole. Ich hab die volle 600 gezahlt warum soll ein andarer sie nach einem halben jahr für 400 bekommen da komm ich mir doch als erst käufer verarscht vor.Du bist also gegen eine Preissenkung? Die Logik erschließt sich mir nicht.
Abgesehen davon das es einen Blu ray player hat und die spiele gleich darauf gemacht werden die programme das man draufmachen kann das es ständig erneuert und verbessert wird die demos die man sich draufzihen kann Videos, deutscher store naja, das ganze multymedia programm, das ich online ruckelfrei spielen kann Bluetooth den sixaxis drücker den ich nicht mehr missen möchte die kommende spiele welle. ist mit einem PC gleich zu setzen für mich. bei XLIVE zahle ich für einiges dieser leistungen. die PS3 wird sich deutlich disatnzieren von der PS3 ist doch klar war bei der PS1 zur PS2 auch so das hat halt 1-2 jahre gedauert.Was ist denn die PS 3 anderes als eine leicht verbesserte PS 2?
Ok der Arme Bill der droht ja jetzt in vergessenheit zu geraten ich glaub ich kauf sie doch für 500 eu die 360 der arme schlucker hat ja bald kein geld mehr wie will der sich die instandhaltungen für seine kreuzschiffe leisten können.da muss er wohl bald die pennis zählen beim einkaufen von ferrari lamborghini riesen villas und das will man ja nicht oder.nun ist es Carlos Slim ein mexikanischer Großunternehmer, mit einem Vermögen von 67,8 Mrd. Dollar (49,9 Mrd. Euro)
Demnach spricht aus dir der pure Neid. Das ist IMMER so, daß man als Erstkäufer am meisten löhnt, ob nun bei Spielkonsolen oder anderen technischen Geräten. Bist doch selber schuld, wenn du die Zeit nicht abwarten kannst, dachtest du etwa, die PS 3 wird auf immer und ewig 600 € kosten? Daß sie diesen Preis nicht lange halten können, war doch von vornherein klar. Auch ich habe noch 600 Tacken gelöhnt, na und? Dafür habe ich bereits seit mehreren Wochen Spaß damit, während andere noch in die Röhre gucken.Mahes schrieb:für mich steht das bessere product fest PS3 für mindestens 600 - 550 euro.keine 400 nach einem halben jahr !!!! wo hat es das den gegeben bei welscher konsole. Ich hab die volle 600 gezahlt warum soll ein andarer sie nach einem halben jahr für 400 bekommen da komm ich mir doch als erst käufer verarscht vor.