Microsoft: Sieht so das neue Logo der Xbox 720 aus?

ich finde das meinung überrascht micht!!Aber das neue design slim hat mir auch überrascht (habe sie mir kleiner vorgestellt)
 
sieht aus als ob ein besoffener rabbi versucht hat ein hexagramm zu zeichenen.

einprägsam und bestimmt zu hässlich für ein logo(vor allem nicht für die xbox geeeignet,weil MS genug zeit und geld verballert hat um das alte logo zu etablieren und nach diesem wave-zeugs-logo und dem neuen rare-logo braucht man bestimmt nicht schon wieder ein neues)
 
Kein Entwickler würde sowas als Logo hernehmen. Und nur weil da XBOX steht, ist das noch lange nicht auf die nächste Konsolen-Generation bezogen.

XBOX ist eine Marke, die nicht nur aus der Konsole besteht, sondern ein Netz aus Soft- und Hardware für die Videospielwelt bildet...genau wie Playstation.

Aber typisch Cynamite...ohne Überlegung auf das schnellstmögliche setzen.
 
Mein kleiner Bruder (5 Jahre) lässt MS Designer Abteilung grüßen :D
 
Es kann nur ein Fake sein, anders kann ich mir diese seltsam anmutende Kritzelei nicht erklären, kein Millionenschweres Geschäft wie die XBOX wird ein solches in meinen Augen billiges Logo haben, ich habe mich im Laufe der Zeit an das grüne X gewöhnt, warum entwickelt man das nicht einfach weiter auf eine andere Weise, so wie sich das von PS2 zu PS3 verändert hat.
 
meiner meinung nach hat der komplette spot stil, das logo an sich auch nicht schlecht, gute idee mit dem zusammenhängenden band was sich umformt
 
Es ist sehr wohl echt.

MS hat es aufgrund einer Werbekampagne für ihr Motto ''Be What's Next'' verwendet. Dieses Logo soll aber nur zeigen, wie Zune, Windows und Xbox zusammen arbeiten können bzw. in irgendeiner Beziehung zusammen gehören bzw. passen.
Hier wird es uns aber als das Logo der neuen Xbox verkauft!
Und in der Beziehung ist es nicht echt!
 
Riecht wohl ein bisschen nach "FAKE", doch würde mir das Logo in dieser Form sehr sehr gut gefallen! Hat richtig Style....
 
naja ist auf jeden fall noch zu verbessern in der jetzigen form sieht es einfach nicht gut aus...
 
Hmmm häßlich nicht unbedingt blos irgendwie erkenn ich dort Das X net mehr . Sieht eher aus wie ne Hyroglyphe. Hyroglyphen-Box
 
Zurück