• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Termin für Pressekonferenz bekanntgegeben - Große Überraschungen geplant

Wenn man dem Link zur XBox One Webseite zur GamesCom folgt, kann man sich dort ein Video ansehen und hört dort bei etwa 0:55 Minuten den Sprecher etwas on "With some big surprises" reden - wörtlich übersetzt "mit großen Überraschungen".

Stimmt.Ich habe nur auf die Untertitel geachtet da stand "einige Überraschungen".:huh:
Jetzt sollte aber mal was kommen was den Namen Grosse Überraschung verdient.Hoffentlich so etwas wie Banjo Kazooie ,Shenmue oder Alan Wake 2.

Zuletzt bearbeitet:
Ein richtiges Vollpreis Age of Empires (oder vergleichbares RTS Game) für XBox wäre eine echte Überraschung über die ich mich freuen würde. Aber damit brauch ich wohl nicht rechnen.

Ein richtiges Vollpreis Age of Empires (oder vergleichbares RTS Game) für XBox wäre eine echte Überraschung über die ich mich freuen würde. Aber damit brauch ich wohl nicht rechnen.
Mit Controller-steuerung?Ob das spass macht?

"Jetzt bringst du Mobilgeräte mit High End Hardware ins Spiel. Warum sollten die Spiele dafür billiger zu produzieren sein?"
Ich dachte an deren verbreitung und somit sehe ich die möglichkeit es Günstiger anbieten zu können trotz hohe entwicklungskosten.sagen wir mal es wären etwa 3-4 Milliarden geräte in benutzung.Klar ist alles spekulation.Wer weiss schon.

Ein neues Banjo Kazooie im Stil des ersten Teils wäre echt super.

YadeBlume schrieb:
[...]
Nach dieser Gen sind die Konsolen tot.Weil die Spiele-Produktionskosten immens geworden sind.Mit einer neuen Generation müsste wieder eine Steigerung her die aber nur noch mit mehr Kosten zu erreichen wäre.Was will man dann für ein AAA Titel der zukunft den verlangen,120€ damit es sich rentiert?Oder vielleicht Micropayment zum abwinken.

Nein... nach dieser Gen kommt das Nerf Gear und das Real Life ist tot, mein Freund xD

So ein Blödsinn^^
Ich denke die grafischen Entwicklungen werden halt immer dezenter...
Die Sprünge werden immer kleiner:
SNES zu N64: gewaltig
PSone zu PS2: gravierend
PS2 zu PS3: joa... wesentlich schönere Texturen und mehr Zeug halt
PS3 zu PS4: schönere Texturen und mehr Details

Zuletzt bearbeitet:
Dieses "Große Überraschungen geplant" sorgt eigentlich immer dafür, dass man am Ende enttäuscht ist ^^

Nun wartet doch erstmal ab... :kaffee:

Ich rechne auch nicht mit einer Sensation. Microsoft ist aber seit rund einem Jahr aber für so manche Überraschung gut. In der jüngsten Vergangenheit waren das nicht immer positive Überraschungen. Aber habt ihr geglaubt, das würde ewig so bleiben? :D

Leider erwarte ich im Zeitalter des Internets auch nicht mehr wirklich "echte Überraschungen" sondern vielmehr ein "Ach so, das war ja zu erwarten!". Ein Informations-Highway wie das Internet hat auch seine Nachteile.
Ich rechne eher mit weiteren Remakes und ähnlichem Kram... Das scheint zur Zeit "der Hit" oder auch einfach nur ein Trend zu sein. Wünschen würde ich mir VIEL mehr neue Titel, die am besten auch für den PC raus kommen. Vielleicht haben die Überraschungen ja auch mit Microsofts neuer Einstellung zum PC als Gaming-Plattform zu tun? Da soll es ja angeblich auch wieder mehr Leben in der Bude als bisher geben... Gesehen habe ich davon bisher aber auch nicht wirklich etwas.

geht schon wieder los, die weiße Xbox und Halo Master Chief Collection für PC sind geleaked.

...Überraschungen hören sich doch gut an :)

Tippe entweder auf Preissenkung oder ein "großer" Titel demnächst (Halo 5, GoW,...)
...oder "Family Share" kommt doch noch :ugly:

...erwarte jetzt auf alle Fälle zuviel...

Shenmue remastered! :hoch:

Das würde natürlich nur Sinn machen wenn dann auch im Zuge dessen Shenmue 3 angekündigt wird, aber im Ernst, ich denke das wird nicht passieren.
Wenn wir alle aber immer wieder Shenmue bei solcher Art News in die Kommenare schreiben, vielleicht geht unser Wunsch ja dann in Erfüllung.^^

Sonst bin ich immer Vorsichtig damit wenn die großen Publisher etc. sagen das sie neue und vor allem überarschende Neuigkeiten haben.
Quantum Break wird für mich schon ein großes Highlight werden, da endlich was von zu sehen, ich freu mich sehr drauf, was denn Rest angeht, lassen wir uns überraschen.

Zurück